Pure Nature Nassfutter Kaufland

  • Themenstarter atsiz77
  • Beginndatum
  • #21
alle 2-3 Tage bekommt sie von mir 4-5 Stück Hühnerherzen
Ich bin da absolut kein Experte, aber das klingt für mich als Nur-Dosen-Fütterer nach ziemlich viel, vor allem wenn deine Katze sonst wirklich nur etwa 100 Gramm Nassfutter pro Tag isst (was mir echt wenig vorkommt!). Größere Mengen Rohfleisch sollten supplementiert werden, damit Katz nicht in die Mangelernährung rutscht. Aber wo die Grenzen sind - da meldet sich vielleicht jemand von denen, die sich mit BARF besser auskennen und wissen, welche Mengen Rohfleisch okay sind und ab wann man das Fleisch anreichern muss.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
A

Werbung

  • #22
Bin jetzt beim Einkauf im Kaufland auch auf das Futter gestoßen. Es wird von allen 3 Katzen gefressen. Den Geruch und die Konsistenz kenne ich auch schon, ich denke, es ist hochwertiges Futter, was eben für Kaufland nun auch abfüllt. Kann man meiner Meinung nach bedenkenlos auch mal kaufen, um etwas Geld zu sparen. Und ist ja nix besonderes, das Markenhersteller auch für Discounter ihre Sachen verkaufen.
 
  • #23
Es wird von allen 3 Katzen gefressen. Den Geruch und die Konsistenz kenne ich auch schon, ich denke, es ist hochwertiges Futter, was eben für Kaufland nun auch abfüllt.
Da reicht ein Blick auf die DE-Nr. vom Abfüller, auf dem Dosenboden.
 
  • #25
  • #26
Wen es interessiert, es gibt eine Homepage wo man direkt bestellen kann.
Im Impressum steht nicht petco sondern PureNature.pet, die Adresse ist identisch.
Es gibt allerdings keine Rabatte, und das Menü ist mE etwas unübersichtlich. Ich musste auf die 200g Dose klicken, damit ich dort in der Auswahl dann auch die 400g -Dose angezeigt bekomme, in der Übersicht fand ich sie nicht.
Versandkostenfrei ab 49€ find ich ok.
Hundefutter Katzenfutter | PURENATURE.pet | Nassfutter & Trockenfutter
 
  • #27
Und wer versteckt sich dahinter?


Hab grad mal bei dem Test von Taubertalperser geguckt und danach kommt das von PetCo GmbH. Soweit ich das grad gesehen hab, stellen die Wow und Cat's Love her?

Wen es interessiert, es gibt eine Homepage wo man direkt bestellen kann.
Im Impressum steht nicht petco sondern PureNature.pet, die Adresse ist identisch.
Es gibt allerdings keine Rabatte, und das Menü ist mE etwas unübersichtlich. Ich musste auf die 200g Dose klicken, damit ich dort in der Auswahl dann auch die 400g -Dose angezeigt bekomme, in der Übersicht fand ich sie nicht.
Versandkostenfrei ab 49€ find ich ok.
Hundefutter Katzenfutter | PURENATURE.pet | Nassfutter & Trockenfutter

Nope, der Vertrieb ist nicht der Abfüller.

Auf meinen Dosen war es der allseits bekannte Abfüllbetrieb DE03452000213.
 
  • Like
Reaktionen: chana
Werbung:

Ähnliche Themen

Animant
Antworten
5
Aufrufe
2K
sneube
S
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
Feuerkopf
Antworten
0
Aufrufe
1K
Feuerkopf
Feuerkopf
K
Antworten
2
Aufrufe
3K
~Selena~
~Selena~
Bine28
Antworten
10
Aufrufe
4K
MioLeo
MioLeo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben