Kennt ihr das auch......

  • Themenstarter Goldengel1985
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kaklo
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
38
Ort
Rudersberg (BaWü)
das wenn eure Katzen von draußen rein kommt gleich auf KaKlo geht und sein Häufchen und Pippi erledigt???

Mein Schnäuzi kam Grade wieder von Draußen rein und ist Schnur Strangs auf KaKlo gewandert und hat sein Geschäft erledigt. :D:D:D:D:D
Ich hab nur gedacht du warst doch Grade draußen was soll den das jetzt :D:D:D:D:D:D
 
A

Werbung

Wie was des soll?

Dosi hat wohl noch nicht kapiert, dass sie einen super sauberen und erzogenen Kater hat ...

*tzzzzz*

so gut erzogene Kater machen doch nicht ins Beet vom Nachbarn ...
 
Wie was des soll?

Dosi hat wohl noch nicht kapiert, dass sie einen super sauberen und erzogenen Kater hat ...

*tzzzzz*

so gut erzogene Kater machen doch nicht ins Beet vom Nachbarn ...


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Da hast wohl recht. Aber dann habe ich nur einen so super guten erzogenen Kater hier :D:D:D:D:D Na wenigstens einer :D:D:D:D
 
Ich kenne das nicht, alle drei Katzen gehen am Liebsten draußen den Garten düngen, KaKlo ist nur bei schlechtem Wetter und Nachts gefragt.
 
das wenn eure Katzen von draußen rein kommt gleich auf KaKlo geht und sein Häufchen und Pippi erledigt???

Mein Schnäuzi kam Grade wieder von Draußen rein und ist Schnur Strangs auf KaKlo gewandert und hat sein Geschäft erledigt. :D:D:D:D:D
Ich hab nur gedacht du warst doch Grade draußen was soll den das jetzt :D:D:D:D:D:D


Ja, das kenne ich :D

Meine Madame Mieze ist oft lange draussen und wenn ich sie dann reinlasse, stürmt sie die Kellertreppe runter auf´s Katzenklo, als hätte sie es Stunden eingehalten. Ganz brav :D
Die Katers dagegen lieben es, mir in die Vorgarten zu kacken :rolleyes:
 
Unser Panda hat das auch immer gemacht, reinkommen, kacken oder pippien oder beides und dann wieder rausgehen. Die Jungens hier, die machen das nicht, aber bei uns ist auch ne besondere Situation, weil wir einen Drinnie haben, der für schlechte Stimmung sorgt.

Von daher gehen sie lieber so oft raus, wie es geht. Und ich kann Katzenstreu sparen.

Ich glaube, es kommt auf die Katze/Kater selber an.
 
Werbung:
Meine gehen nur noch im äußersten Notfall auf ihr Kaklo. Sie gehen nur noch draußen auf die große Toilette, am liebsten in Nachbars Garten.:eek:;)
 
Ist bei uns auch so. Gipsy kommt nicht rein um aufs Klo zu gehen, sondern extra raus deswegen :D. Sein Kaklo hat er in 6 Jahren einmal benutzt.
 
  • #10
Unsere gehen auch am liebsten draußen. Kaklos sind hier eigenlich nur Dekoration.

Alle paar Monate mal, wenn sie es gar nicht mehr aushalten, aber sonst immer draußen.

Braaave Katzis! :D
 

Ähnliche Themen

Eligos
Antworten
8
Aufrufe
2K
Eligos
Eligos
*Nala*
Antworten
5
Aufrufe
6K
*Nala*
*Nala*
S
Antworten
14
Aufrufe
12K
Schnuggel
S
Fränkythecat
2
Antworten
30
Aufrufe
827
Usambara
Usambara
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
schokokekskruemel
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben