Kennt ihr das auch......

Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16 Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
35
Ort
Rudersberg (BaWü)
das wenn eure Katzen von draußen rein kommt gleich auf KaKlo geht und sein Häufchen und Pippi erledigt???

Mein Schnäuzi kam Grade wieder von Draußen rein und ist Schnur Strangs auf KaKlo gewandert und hat sein Geschäft erledigt. :D:D:D:D:D
Ich hab nur gedacht du warst doch Grade draußen was soll den das jetzt :D:D:D:D:D:D
 
Werbung:
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Wie was des soll?

Dosi hat wohl noch nicht kapiert, dass sie einen super sauberen und erzogenen Kater hat ...

*tzzzzz*

so gut erzogene Kater machen doch nicht ins Beet vom Nachbarn ...
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16 Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
35
Ort
Rudersberg (BaWü)
Wie was des soll?

Dosi hat wohl noch nicht kapiert, dass sie einen super sauberen und erzogenen Kater hat ...

*tzzzzz*

so gut erzogene Kater machen doch nicht ins Beet vom Nachbarn ...


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Da hast wohl recht. Aber dann habe ich nur einen so super guten erzogenen Kater hier :D:D:D:D:D Na wenigstens einer :D:D:D:D
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Ich kenne das nicht, alle drei Katzen gehen am Liebsten draußen den Garten düngen, KaKlo ist nur bei schlechtem Wetter und Nachts gefragt.
 
N

nadine76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
660
Ort
Odenwald / bei Darmstadt
das wenn eure Katzen von draußen rein kommt gleich auf KaKlo geht und sein Häufchen und Pippi erledigt???

Mein Schnäuzi kam Grade wieder von Draußen rein und ist Schnur Strangs auf KaKlo gewandert und hat sein Geschäft erledigt. :D:D:D:D:D
Ich hab nur gedacht du warst doch Grade draußen was soll den das jetzt :D:D:D:D:D:D


Ja, das kenne ich :D

Meine Madame Mieze ist oft lange draussen und wenn ich sie dann reinlasse, stürmt sie die Kellertreppe runter auf´s Katzenklo, als hätte sie es Stunden eingehalten. Ganz brav :D
Die Katers dagegen lieben es, mir in die Vorgarten zu kacken :rolleyes:
 
misphinx

misphinx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
522
Ort
Mittelhessen, wahlweise Frankreich
Unser Panda hat das auch immer gemacht, reinkommen, kacken oder pippien oder beides und dann wieder rausgehen. Die Jungens hier, die machen das nicht, aber bei uns ist auch ne besondere Situation, weil wir einen Drinnie haben, der für schlechte Stimmung sorgt.

Von daher gehen sie lieber so oft raus, wie es geht. Und ich kann Katzenstreu sparen.

Ich glaube, es kommt auf die Katze/Kater selber an.
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Meine gehen nur noch im äußersten Notfall auf ihr Kaklo. Sie gehen nur noch draußen auf die große Toilette, am liebsten in Nachbars Garten.:eek:;)
 
Buchenblatt

Buchenblatt

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
3.549
Alter
55
Ort
Erzgebirge
Ist bei uns auch so. Gipsy kommt nicht rein um aufs Klo zu gehen, sondern extra raus deswegen :D. Sein Kaklo hat er in 6 Jahren einmal benutzt.
 
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
  • #10
Unsere gehen auch am liebsten draußen. Kaklos sind hier eigenlich nur Dekoration.

Alle paar Monate mal, wenn sie es gar nicht mehr aushalten, aber sonst immer draußen.

Braaave Katzis! :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
2K
Antworten
5
Aufrufe
6K
Antworten
4
Aufrufe
2K
schokokekskruemel
Antworten
66
Aufrufe
6K
oluschka
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben