Kenai im neuen Zuhause angekommen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hihi ...du willst mir doch zeigen ,daß er entbömmelt ist ....ggg..meine haben dann immer alles silbrig ....*pfeif*😀

das bild kriegste dann aber per Pn,nicht dass er sich schämt

Schön, dass er es überstanden hat 🙂

Malu war ja auch dran und hats ganz toll verkraftet.

Jetzt weiss ich endlich welchen Threat ich lesen muss und ich stöber mal nach Bildern *grins*

das dürft ihr sehen :aetschbaetsch2:

Möönsch ..Kenai war immer so cool ....😎....und du hast ihm nichmal nen Totenkopf tätowieren lassen ..nur so ne doofe Nummer ...🙄

Werbung:
Möönsch ..Kenai war immer so cool ....😎....und du hast ihm nichmal nen Totenkopf tätowieren lassen ..nur so ne doofe Nummer ...🙄

schau mal ganz genau hin,da blitzt ein knochen hervor :omg:

Schönes Gesicht!! :pink-heart:

Richtig klasse - und da wollen soooo viele die Tiger nicht, dabei gibts sooo wunderschöne Exemplare!! :muhaha:

Mein Gott, der wird so schnell groß, da erschreckt man sich fast bei jedem neuen Bild! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Der wird SOOO ein schöner Katermann.. Und jetzt ist er schon ein wunder schöner Katerbub 😀😀

pimpi neue bildäääääär

oh ja ja ja

wasn do los

guck mal mama pimpi mir gehts soooooo gut

und wir lieben uns :pink-heart::pink-heart:

its cool man

dazu mal kein kommentar

OOOOOOHHHHH!!!! Was ist das für ein süßer und hübscher Kater geworden, Sarah! Bin immer noch ganz verliebt in den kleinen. Er scheint sich ja auch prächtig wohl zu fühlen bei dir. Freut mich, dass es ihm so gut geht und dass er so eine liebe Dosi gefunden hat. 🙂

Werbung:
OOOOOOHHHHH!!!! Was ist das für ein süßer und hübscher Kater geworden, Sarah! Bin immer noch ganz verliebt in den kleinen. Er scheint sich ja auch prächtig wohl zu fühlen bei dir. Freut mich, dass es ihm so gut geht und dass er so eine liebe Dosi gefunden hat. 🙂

daaaaaaankeschön 😀
bin ja echt mal gespannt,wie groß er noch wird,hat ja schon meinen lucky überholt 😀
wenn er nicht kastriert wäre,würde er alle frauen verrückt machen :pink-heart:

und wir lieben uns :pink-heart::pink-heart:

*schmacht* ist das süß! :pink-heart:

Oh, zwei Babys!
totlach.gif
grueni.gif
*lauf Grüner, die hat junge Beine!!!!*

*schmacht* ist das süß! :pink-heart:

Oh, zwei Babys!
totlach.gif
grueni.gif
*lauf Grüner, die hat junge Beine!!!!*

😱 wie meinen
boewu2.gif

mach dich nicht über meine bilder lustig kommt selten vor bzw. eigentlich nie vor,dass ich sowas einstell 🙁

Werbung:
wenn ich mich auch so fühlen würde 🙁
:omg:
Mensch Sarah! Ich bin vieeel älter als du...😀 Und ich fühl mich trotzdem jung... Kopf hoch! Du bist doch ein hübsches Mädchen! Und du hast so tolle Katzen, die dich eigentlich auch jung halten müssten!

Gibs zu: Simba hält dich sicher ziemlich auf Trab.. 😀

Wie süß der auf Deiner Schulter sitzt.. einfach nur ZUCKER :pink-heart:

Mensch Sarah! Ich bin vieeel älter als du...😀 Und ich fühl mich trotzdem jung... Kopf hoch! Du bist doch ein hübsches Mädchen! Und du hast so tolle Katzen, die dich eigentlich auch jung halten müssten!

Gibs zu: Simba hält dich sicher ziemlich auf Trab.. 😀

echt'? findest du?
dankeschön 😳 *rotwerd*

oh ja ich bin immer beschäftigt und kann gar nicht so viele augen haben :omg:

pimpi hast noch gar nicht geguckt 🙁