keine Verdauung

  • Themenstarter Titanka
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Titanka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
8
Ort
Salzkotten in OWL
Hallo,

unsere Katze (4 Jahre) hat irgendwie Probleme mit der Verdauung, obwohl welche Verdauung?
Es fing an, dass sie am Anfang der Woche gebrochen hat. Nagut kommt mal vor. Als ich dann das Katzenko sauber gemacht habe, habe ich gesehen, dass der Stuhlgang doch ein bisschen flüssig war. Es ging dann bis Donnerstag wieder und am Freitag war es wieder so. Wir sind dann mit ihr zum TA gegangen, da sie auch nicht mehr fressen wollte. Er hat sie dann untersucht, aber nichts festgestellt. Er gab ihr dann Tropfen, dass sie Hunger hat und das war´s. Hunger hatte sie dann auch. Aber trotzdem hat sie seit Freitag keinen Stuhlgang. Was kann man jetzt machen, bin ein bisschen überfordert. Fressen tut sie.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil es ist schon komisch das ganze.

VG Titanka
 
A

Werbung

Das ist schon lang. Ich denke, wenn bis morgen nichts passiert, würde ich gleich zu einem andern TA gehen. Evtl. braucht sie ein Klistier. Wenn du Lactulose im Haus hast, würde ich das geben. Oder hast du Sahne, Butter, Malzpaste?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
648
Krähe
Krähe
K
2
Antworten
35
Aufrufe
1K
Katzengejammer
K
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Max Hase
M
N
Antworten
43
Aufrufe
3K
Nimsa
N
C
Antworten
10
Aufrufe
6K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben