Kein WITZ - absoluter Ernst/ Kitten im Gurkenglas

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
A

Werbung

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
oh mein gott, mir laufen die tränen.
das arme kleine.

wieso machen menschen sowas?:(:(:(
 
Solche "Menschen" haben viel, viel schlimmeres und grausameres als den Tod verdient!
:mad: :mad: :mad: :mad:
 
...Oder wie langweilig muss einem sein...

Ich wünsche dem süßen Kitten einen wundervollen, liebevollen Platz bei einer tollen Familie!! Alles Gute!
 
Solche "Menschen" haben viel, viel schlimmeres und grausameres als den Tod verdient!
:mad: :mad: :mad: :mad:

Ich würde die Typen, die das dem Kätzchen antun, auch passend für ein Gurkenglas kriegen...Immer draufhauen - irgendwann passt es..
:mad::mad:
 
Werbung:
ich bin fassungslos, das arme Kätzchen.....brauch n Taschentuch :(

Wenn ich diese leute erwischen würde..... :mad::mad::mad:
 
Mein Gott, wie grausam können Menschen sein... Es erschreckt mich immer wieder...

Ich hoffe, dem Kleinen geht es bald gut und er kann diese Grausamkeit vergesssen....
 
  • #10
  • #11
Oh mein Gott,
das ist ja grausam....

Wie kann man nur auf so eine .... Idee kommen. Das ist unfassbar.

Gut das ich auf der Arbeit bin, sonst würd ich heulen bei so einem Anblick.

*kopfschüttelndschreib*
 
  • #14
:mad: :mad: :mad: Ich sag lieber gar nichts dazu, sonst werde ich ausfallend :mad: :mad: :mad:

Arme Maus, hat noch Glück im Unglück ....
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Oh mein Gott, das arme Ding! :eek:

Ich glaube ich wäre zu allem fähig, wenn ich denjenigen in die Hände kriegen würde. Für so jemanden, muß erst ein neues Wort erfunden werden, um das zu beschreiben.
smilie_wut_096.gif


smilie_wut_037.gif
 
  • #17
Das ist einfach nur schrecklich und beängstigend :(!!!!!!
 
  • #18
Ich ebenso - würde dann allerdings das "Luftloch" weglassen :mad::mad::mad:

Das arme kleine Ding - es gibt Subjekte, für die ist die Bezeichnung Mensch wirklich fehl am Platz :(:(:(:(:(

Luftloch weglassen??? Warum - so hätte er doch mehr und vor allem LÄNGER davon *fiesgrins*
 
  • #19
Oh mein Gott!!!

Ich darf mir soetwas nicht anschauen!!!

Breche gleich in Tränen aus... :( :(

Ich finde keine Worte...

Unbegreiflich für mich, dass es solch Menschen gibt - man möchte es nicht glauben! Wie kann man nur..

Bei solchen brutalen Quälereien bin ich nur der Meinung, gleiches mit gleichem zu vergelten. :mad: :mad:
 
  • #20
Hab Tränen in den Augen.

Wie können Menschen so grausam sein???
Ich wünsch der kleinen Maus gute Besserung und das
sie einen Platz findet wo sie liebevoll umsorgt wird


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
67
Aufrufe
10K
Mianmar
Mianmar
S
Antworten
1
Aufrufe
521
Sunny69
S
bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
3K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Salima
Antworten
28
Aufrufe
2K
Salima
Salima
Slimmys Frauli
Antworten
49
Aufrufe
4K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben