Katzenwecker

  • Themenstarter Lucky22
  • Beginndatum
Lucky22

Lucky22

Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2014
Beiträge
67
Hallo :),
mich würde interressieren, ob es hier noch weitere stolze Besitzer eines Katzenweckers gibt.
Mein Katzenwecker stellt sich automatisch, wenn ich vergessen habe meinen standart Wecker zu stellen. Meißtens am Wochenende der Fall.
Ich habe noch nicht rausbekommen wie ich geweckt werde, auf jeden Fall werde ich mit einem ich habe Hunger oder ich will raus Blick wach.

Hab ihr auch so einen Verlässlichen Wecker für Das Wochenende ?
 
A

Werbung

Guten Morgen:)

Mh also ich kann darauf nur antworten, dass wir das supi im Griff haben.
Katzenwecker habe ich, wenn ich Frühschicht habe, dann werde ich zärtlich kurz vor Klingeln geweckt und es werden dann noch ein paar Minuten geschmust. Das hat sich so als Ritual schon festgelegt.
Es kommt aber auch vor, dass ich aufstehe und sie um 4.30 Uhr überhaupt keinen Bock haben aufzustehen. Schlaftrunken werde ich von ihnen ins Bad begleitet und erhalte einen Blick..wie jetzt schon aufstehen:verstummt:
Am Wochenende bin ich meist eher wach wie die Schmusis:grin: Sie pennen manchmal bis halb 10 :D
Zur Info unsere Schmusis sind 10 Monate alt:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Guten Morgen=) Meine Katzen lieben irgendwie meinen Wecker Get it up von KoRn =) Ob sie im Raum sind oder nicht sobald dieser Wecker klingelt wissen sie jetz gibts gleich happpa....Bei mir klingeln an 5:30 im 15 min Takt Wecker der von Korn klingelt als allerallerletztes. Dann springen beide ins Bett oder auf mir rum ^^ Kurzes Kuschelmanöver mit in die backe knappen, kurze Kopfhautuntersuchung und dann springt die kleine wie ein Hund ausm Bett kratzt und trippelt auf dem Teppich rum und dann heisst es AAAUUUUFSTTEEEEHn! Dann gibts erstmal Frühstück für die zwei weil sie sterben ja morgens vor Hunger^^
 
Also ich stell meinen Radiowecker auf voll oder halb, da kommen die Nachrichten. Die laufen dann 5 Minuten lang und dann steh ich auf.

Lolly wartet meist schon Sprungbereit neben dem Bett und sobald der Wecker losgeht weiß sie, jetzt kommt Bewegung rein, kommt dann aufs Bett gehüpft, kuschelt die 5 Minuten bis die Nachrichten Ende sind mit mir und begleitet mich dann aus dem Schlafzimmer, wo bereits Lui wartet, der, kaum dass er mich erblickt und egal was er gerade vorher getan hat, wie auf Kommando anfängt, vor lauter Hunger elendiglich zu sterben :-D

Aber dass meine Katzen meine Wecker sind hab ich ihnen ganz schnell abgewöhnt, ich bin einfach immer wie ein Stein liegen geblieben, wenn sie losgelegt haben und erst aufgestanden, wenn sie ruhig waren.
Jetzt wissen sie, Essen gibt's, sobald die Olle wach ist und keine Minute früher^^
 
Unser Kater kennt das Konzept "Wochenende" oder "Feiertag" nicht. Er ist dann offensichtlich besorgt, dass ich verschlafe - aber das verhindert er ganz zuverlässig :rolleyes:
 
Wenn mein Freund Dienst hat muss er um 6 auf. Das wissen auch die Katzen und fordern jetzt JEDEN Morgen um 6 ihre Schmuserunde ein. Nox setzt sich dann neben meinen Kopf und schnurrt laut bis ich aufwache :D

Yuna hört meistens wenn er das macht und kommt dann auch an. Dann wird 15 min gekuschelt und dann entweder aufgestanden oder weitergeschlafen. Wenn wir weiter schlafen wecken sie uns dann aber nicht mehr bis wir von selber aufwachen, dann kommen sie wieder kuscheln. :pink-heart:
 
Unser Kater kennt das Konzept "Wochenende" oder "Feiertag" nicht. Er ist dann offensichtlich besorgt, dass ich verschlafe - aber das verhindert er ganz zuverlässig :rolleyes:



Unsre auch nicht.... Hoffe das "verwächst"sich noch... Aber ich kann sie auch nicht um 6 Uhr am Wochenende so herzzerreißend weinen hören.

Die bekommen Abends um 11 nochmal ne 200g Dose die sie dann über nacht verputzen. Manchmal sind die Näpfe um 6 leer manchmal ist noch etwas drin wa sich dann morgends entsorge.

Aber bisher das längste war halb 8 dann ging der Katzenwecke am Wochenende los. Aber ich bin auch schon um halb 4 hier am Samstag aufgestanden weil die so rabautz machten^^
 
Werbung:
Pepe ist der Wecker am Wochenende von meiner ältesten Tochter, er kratzt dann an ihrer Tür zu der Zeit wo sie sonst unter der Woche aufstehen muß wegen der Schule.
Bei mir steht die Tür immer einen Spalt offen so das er rein und raus gehen kann wie er will.

Keine Ahnung warum er nur bei ihr an der Tür kratzt unsere jüngste Tochter weckt er nicht , obwohl sie auch zu der Zeit aufsteht unter der Woche.
 
Meine beiden setzen sich direkt vor unsere Gesichter und fangen an laut zu miauen :D eine bei meinem Freund und eine bei mir. Also ein Synchron-Konzert bis wir wach werden und die zwei beschmust und gefüttert werden ;) :pink-heart:
 
  • #10
Abby brummt mich immer wach, mein Wecker klingelt um 6 meistens kommt sie kurz vorher. Ich kann dann gar nicht anders als mit ihr zu kuscheln.
Sollte das brummen mal nicht reichen fängt sie vorsorglich schon mal mit der Morgenwäsche bei mir an. Nicht das ich nachher ungewaschen aus dem Haus muss. Sehr aufmerksam von ihr ^^ oder?
 
  • #11
Unser Wecker funktioniert jeden Morgen ganz ausgezeichnet: Jeden Morgen, kurz bevor der normale Wecker klingelt, springt man vom Korb aufs Bett (wenn man nicht vorher schon dort gelegen hat) und schnurrt laut am Ohr, bis der menschliche Arm sich in die richtige Position bewegt, dass man sich gemütlich darin einkuscheln kann und ggfs. auch gekrault wird, bis die Dosis aufstehen müssen. Natürlich funktioniert dieser Wecker auch am Wochenende, wenn man ihn da eigentlich auch gar nicht bräuchte!:pink-heart:

Zu süß und jeden Morgen von neuem schön!
 
  • #12
Süßes Thema :). Ich hab ja 4 Katzenwecker, aber sie sind gottseidank alle sehr unzuverlässig. Sie sind auch alle längst ausgewachsen, als sie noch jung waren, wurde ich morgens ständig geweckt....
Jetzt nur wenn ich wirklich viel länger als gewöhnlich schlafe, dann kommt Carlos - der Chef der Truppe - und weckt mich. Was aber auch nur selten vorkommt, weil wenn ich länger schlafen kann, gehe ich logischerweise auch später als üblich schlafen und kurz vorher gibts immer das Katernachtmahl, eben damit sie die Nacht auch lang durchhalten :zufrieden:
Wenn Carlos mich weckt, dann hoppelt er aufs Bett und legt sich einfach neben meinen Kopf. Mit dem Schnäuzchen direkt an meinem Ohr - und dann fängt er an zu schnurren wie ein Rasenmäher :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Keine Ahnung warum er nur bei ihr an der Tür kratzt unsere jüngste Tochter weckt er nicht , obwohl sie auch zu der Zeit aufsteht unter der Woche.
Reicht doch, wenn er sich einmal die Arbeit macht :D

Was habe ich doch für liebe Kater :pink-heart:
Unter der Woche stehen sie beim Weckerklingeln mit uns auf - nur ganz selten werden wir mal kurz vor dem Weckerklingeln wachgeschmust.

Am Wochenende lassen uns die Jungs schlafen, bis wir von alleine aufstehen. Nur ganz selten hat mal jemand ein ganz dringendes Schmusebedürfnis, das muss dann natürlich sofort gestillt werden :).
 
Werbung:

Ähnliche Themen

SogiSokrates
Antworten
3
Aufrufe
1K
SogiSokrates
SogiSokrates
P
Antworten
7
Aufrufe
672
Frenzemäuschen
F
Q
Antworten
17
Aufrufe
2K
Qu1ckSilv3r
Q
Meccs
Antworten
87
Aufrufe
20K
Tilawin
Tilawin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben