Katzenstreu welches nicht an den Pfoten hängt

  • Themenstarter Daisy35
  • Beginndatum
  • #21
Also ich benutzt kein extravagantes Katzenstreu. Ich finde das Katzenstreu von Lidl (Eigenmarke) total toll. Ich habe 4 Katzen und 3 Klos, bis jetzt war nie was in den Pfoten 🐾
Probier es mal aus, ist sehr günstig und hält auch lange 😊
Damit sind meine Erfahrungen leider die gleichen wie bisher mit allen Discounterstreus und anderen feinen Streus die ich so durch habe.
 
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #23
Ich befürchte, das gibts bei euch nicht. Ist von Spar die Eigenmarke, Molly.. da kostet der 10kg Sack gerade mal 3,79 aber ich schwör auf das. 🙈
Da hast du Recht, das werde ich hier leider nicht finden. Aber trotzdem danke. Vielleicht hilft dein Tipp hier ja trotzdem jemandem. 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
5K
catfisch
C
A
Antworten
2
Aufrufe
4K
amylein
A
C
Antworten
9
Aufrufe
9K
Constanze
C
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Wincelot
Wincelot
A
Antworten
6
Aufrufe
4K
LaKatz
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben