Katzensendung heute Abend bei VOX

  • Themenstarter Razielle
  • Beginndatum
A

Werbung

Danke für den Tipp!
 
welche Uhrzeit kommt das? Da steht nichts.
 
Ich gucke gerade. Abwarten.
 
Werbung:
Queenie - super. Einzelkitten aufgenommen und die schönste Zeit war, als sie vier Kitten bekam.

Ganz toll.
 
  • Like
Reaktionen: Kaishiki
Queenie - super. Einzelkitten aufgenommen und die schönste Zeit war, als sie vier Kitten bekam.

Ganz toll.
Da es das leider nicht als Reaktion gibt:
🤢🤢
Dacht mir kommt’s Abendessen hoch.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
  • #10
Jup, ganz toll.
Und als British-Kurzhaar-Vorgestellt. Ich sag Feld-Wald-Wiese.
 
  • Like
Reaktionen: Daannem
  • #11
  • Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero
  • #12
  • #13
Es ist wirklich zum 🤮
Und das Problem ist: wir können wegschalten und wissen, dass das was da gezeigt wird, nicht in Ordnung ist. (Einzelkatze, nicht kastrieren lassen etc.)
Aber andere Leute, die sich über Katzenhaltung informieren möchten, schauen das und denken, das ist in Ordnung und richtig so, vor allem wenn es im Fernsehen gezeigt wird 🥴
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, Bon ClyMo, Ernchen und 3 weitere
  • #14
Ich frage mich warum die "katzenexperten" da nicht drauf hinweisen.
 
  • Like
Reaktionen: Neol, MilesLiam und teufeline
Werbung:
  • #15
Weil die wahrscheinlich selber denken, dass das alles super so ist
 
  • #16
Über die "BKH" habe ich mich auch geärgert.
Aber der blaue Kater danach, da musste ich echt grinsen. Eine männliche Mimi-Kitty:ROFLMAO:. Meine Katze ist also nicht die einzige, die Hunde wie die Pest haßt.
 
  • #17
Hab mir das jetzt auch angesehen. Ich kann bei Queenie auch nix von BKH erkennen, aber was ich am schlimmsten da bei der Sendung empfand ist, dass Madame sich an Leuten stört, die etwas dagegen haben, dass ihre Freigänger von Fremden gefüttert werden usw und es dazu auch Rechtsstreits gibt. Das fand ich unmöglich.. Somit hat sie gerade nochmal Leuten die eh schon Katzen anderer Leute anfüttern und entfremden das Go dafür gegeben es erst Recht zu machen und Recht dabei zu haben..
 
  • Like
Reaktionen: Sae, Markus und Mr.Winter, Tina&Feli und eine weitere Person
  • #18
Queenie - super. Einzelkitten aufgenommen und die schönste Zeit war, als sie vier Kitten bekam.

Ganz toll.

Ja, eine redaktionelle Hochleistung mit Experten 🤮
Sehr ermutigende Tiersendung für den Kauf eines Einzelkitten, das man dann nicht kastriert um die Freuden der Geburt erleben zu können.
Genauso das Füttern von fremden Katzen.
Wirklich, tolle Aufklärung für angehende KatzenhalterInnen 😈
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, teufeline, Tina&Feli und eine weitere Person
  • #19
Ich konnte mir diesen Schwachsinn auch nicht bis zum Ende anschauen.
Ob Queenie nun eine BKH ist oder nicht, finde ich eigentlich nicht so relevant, aber bei der Schilderung des großen Glücks der Katzengeburt ist mir schlecht geworden. Natürlich haben alle Kitten ein tolles Zuhause gefunden. Wie hätte es auch anders sein können?
Mich hat weiterhin die Aussage geärgert: "einmal Freigänger, immer Freigänger". Ist ja auch viel einfacher, denn sonst müsste man sich ja intensiver mit diesem Thema beschäftigen. Vielleicht sollte die Kitchenham oder wie sie heisst, sich mal mit katzenerfahrenen Menschen unterhalten, siehe Taskali. Ich schau mal, ob ich VOX anschreiben kann.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Penny96, Pitufa und 3 weitere
  • #20
Ich habe jetzt Vox angeschrieben. Schauen wir mal, wie Sie reagieren.
In diesem Zusammenhang habe ich auch die Sendung: "Hund, Katze, Maus" zitiert, in der immer wieder von dem Elend der unkastrierten Katzen berichtet wird. Wie kann dann eine Katzengeburt von einer Freigängerin so glorifiziert werden?
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, MilesLiam, Ayleen und 2 weitere

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
S
  • Sven Pullem
  • Termine
2
Antworten
31
Aufrufe
7K
Mondkatze
Mondkatze
K
Antworten
16
Aufrufe
4K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
Neol
Antworten
73
Aufrufe
6K
Catzchen
C
Tamika
Antworten
38
Aufrufe
6K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben