Katzenschnupfen und seine ungewöhnlichen Folgen!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
  • #61
:(es tut mir so sehr leid.
 
Werbung:
senoritarossi

senoritarossi

Forenprofi
Mitglied seit
8. September 2011
Beiträge
1.280
Ort
Zwischen den Meeren
  • #62
Maddin, es tut mir so unendlich leid und ich weine mit Dir! Aber ich bin mir sicher, dass Du für Deine Alissa die richtige Entscheidung getroffen hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Die Entscheidung zu treffen und ein Tier gehen zu lassen zeugt von großer Stärke! Ich musste diese Entscheidung auch schon zwei Mal treffen und es zerreißt einem das Herz. Aber irgendwann überwiegen die positiven Gedanken an Deine Alissa.

Ich drück' Dich mal unbekannterweise ganz, ganz doll!
 
M

Maddin27

Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
32
  • #63
Danke!

Sie hat ein wunderschönes -insofern ein Mann das in seiner grenzenlosen Kreativität überhaupt bewerkstelligen kann;)- Grab zwischen zwei Tannen in meinem Garten.
Das ganze tut so weh, ist aber nach so langem Kampf auch irgendwie befreiend.

Mein verbliebener Kater und mein Hund trauern gemeinsam mit mir! Gott sei Dank sind sie da!

Irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, werde ich meinem Kater (Speedy) einen neuen Spielgefährten zur Seite stellen! Er leidet derzeit glaube ich noch mehr als ich.

Ich danke Euch allen und wünsche noch ein schönes und vor allen Dingen gesundes Wochenende!!!

Gruss

Maddin
 
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28. Februar 2007
Beiträge
1.029
  • #64
Kleine Alissa, von Herzen eine gute Reise ins Regenbogenland. Dort kannst du wieder ganz gesund auf grünen Wiesen rumtollen.

Vergiss deine Freunde und vor allem deine Menschen hier nie. Du wirst hier schmerzlich vermisst.

Maddin, ich schicke dir einen großen Drücker.

Du hast Stärke bewiesen und dir alles mögliche versucht.

Ich bin in Gedanken bei euch.
 
F

FrauFreitag

Forenprofi
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
3.872
  • #65
ich lese das jetzt erst...

:glubschauge::(
es tut mir so unwahrscheinlich leid :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben