Katzenpension

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    jahr katzenpension
  • #21
Dort wird das von mir gewünschte Futter gefüttert.
Dazu mache ich eine Liste und sollte sie das Futter nicht besorgen können, dann bringe ich eben mein eigenes Futter mit.
Was ich in Marl gut finde ist, dass meine 3 ein eigens Zimmer mit Freigehege bekommen und nicht mit anderen Katzen zusammen sind.

Danke für den Link.
Im Film sind für einzelne Katzen etwas größere Gitterboxen zu sehen, die ich meinen Süßen nicht zumuten möchte:rolleyes:.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Breonna
Antworten
55
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
V
Antworten
8
Aufrufe
607
teufeline
teufeline
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben