Katzennetz - welche Farbe und welche Maschenweite bietet sich an?

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
1.928
Alter
27
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

ich suche ein Katzennetz für den Balkon. Welche Farbe eignet sich am besten, um unsichtbar zu wirken? Von bissfesten Netzen habe ich nur die Farben weiss und gründ gefunden (suche einen Shop in der Schweiz). Auch die Maschenweite, was wäre sinnvoll? 50, 40 oder 30 mm?

Danke schonmal :)
 

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
3.487
Ort
Berlin
Also wir haben jetzt das zweite Netz mit 3x3cm und würden nie etwas größeres nehmen. Selbst hier haben sie schon einen kleinen Vogel durchgezogen... :(

Ich dachte auch erst, weiß oder grau wären evtl am wenigsten sichtbar, aber der Netzprofi, der es uns angebracht hat, riet zu grün, und er hatte Recht.
 

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5 Oktober 2010
Beiträge
8.055
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Grün 30x30 und bissfest.
Habe ich hier seit 9 Jahren hängen, man sieht es kaum wenn man in die Botanik blickt.
Einzig gegen den Himmel und helle Hauswände hebt es sich etwas ab.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben