Fenster und Terasse - Kippschutz

mollymelone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4 März 2019
Beiträge
100
Wir sind nun mit Katzingers umgezogen und sie fühlen sich sehr wohl hier :)
Nun sind wir auf der Suche nach einer Lösung unsere Terassentüren und Fenster zu sichern - wir möchten nämlich auch mal kippen oder lüften können, ohne Angst zu haben, dass den 2 etwas passiert oder sie abhauen ;)
Wir haben hier nur 2 Fenster (riesengroß) und sage und schreibe 4 Terasse Türen :p das ganze sollte günstig sein, also lauter Netze vor die Türen ist finanziell nach dem Umzug nicht mehr drin. Ausserdem wollen wir da auch noch hinaus. Handwerklich begabt sind wir nicht, also selber bauen ist auch keine Option.

Für die Fenster hätten wir an einen Kippschutz von Trixie gedacht: https://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/kippfensterschutz/3581

Gibt es etwas ähnliches um die Terassentüren günstig zu sichern? Danke für eure Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben