Katzenmutter und eines ihrer Kitten kaufen...geht das gut?

  • Themenstarter Lie1991
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh haltung kitten
  • #41
ich habe gerade einmal bei bkh-in-not gestöbert...und da sind mir gleich enzo und Fanny ins Auge gesprungen...doch die Anzeige ist ja schon von Juni 2012..die beiden werden doch schon längst neue Besitzer gefunden haben, oder was meint ihr? Lohnt es sich, dort mal anzurufen?

Anrufen, nachfragen ;)

Hast du ansonsten hier im Forum schon den Vermittlungsbereich ("Notfellchen") entdeckt? :)


LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
G
  • GebrochenesHerz94
  • Kitten
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
11K
Elbchen
Elbchen
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben