Katzenmutter und eines ihrer Kitten kaufen...geht das gut?

Lady_Rowena

Lady_Rowena

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2011
Beiträge
4.967
Ort
Niedersachsen
  • #41
ich habe gerade einmal bei bkh-in-not gestöbert...und da sind mir gleich enzo und Fanny ins Auge gesprungen...doch die Anzeige ist ja schon von Juni 2012..die beiden werden doch schon längst neue Besitzer gefunden haben, oder was meint ihr? Lohnt es sich, dort mal anzurufen?

Anrufen, nachfragen ;)

Hast du ansonsten hier im Forum schon den Vermittlungsbereich ("Notfellchen") entdeckt? :)


LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
FindusLuna
  • Sticky
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
Captain Meow
Captain Meow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben