Katzenmutter ist schon 8 Stunden weg

  • Themenstarter Julian21
  • Beginndatum
  • #221
A

Werbung

  • #222
Na das hört sich ja prima an.
Freut mich zu hören.:smile:
 
  • #223
  • #224
Das ist schön... Was hat denn der TA gesagt?

Der TA meinte, dass alles ok sei :)

Hab grad noch von der verstorbenen Katzenmama mit ihren kleinen paar Bilder gefunden, möchte ich nicht vorenthalten. 16 Tage alt:

http://i43.tinypic.com/b7yqzm.jpg
http://i41.tinypic.com/2pyrt5t.jpg
http://i40.tinypic.com/vht7bb.jpg


Bilder von vorgestern und gestern:

http://i44.tinypic.com/vyulad.jpg
http://i40.tinypic.com/2m2bapw.jpg
http://i44.tinypic.com/20k1xyr.jpg
http://i42.tinypic.com/ipwnqs.jpg
http://i41.tinypic.com/x6nc04.jpg
http://i41.tinypic.com/2e4m5c7.jpg
http://i41.tinypic.com/a29ca0.jpg


Soooo, und das mein Kater auch nicht zu kurz kommt:

http://i44.tinypic.com/2wr470l.jpg


:aetschbaetsch2:
 
  • #225
Ich les hier auch von Anfang an mit Julian.
Die Babys machen sich toll und ich finde das suuper wie Du Dich für sie abrackerst! Meine Hochachtung :smile:
 
  • #226
Es ist sooo traurig, dass die Mama nicht noch ein bisschen bei ihren Babys bleiben konnte :(:(:( Hatte die Mama einen Namen?

Die Knirpse sind supisüß!
 
  • #227
Och menno die sind so süß und die Mama schaut bestimmt zu, wie ihre Babys aufwachsen
 
Werbung:
  • #228
Ist schon ein komisches Gefühl, dass die Katzenmama nicht mehr da ist.

Ich denke dauernd dran, wie es wäre, wenn Sie noch da wäre :(

Scheiss Balkontür :sad:

Ich knabber an dem Gedanke jeden Tag, wird auch noch dauern bei mir, bin da immer so.

Der Name der Katzenmama war Strike!

Ich würde am liebsten alle behalten, aber geht leider nicht.
Wird voll schwer Sie abzugeben :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #229
was für schöne wuschels

alles gute für euch .
 
  • #230
Die sind ja wirklich allerliebst - kein Wunder bei der Schönheit der Mama!

Auch dein Kater ist ein echter Prachtkerl. Wie kommt er denn damit klar, dass jetzt so viel Gewusel im Haus ist?
 
  • #231
Die Fotos mit der Mutter anzuschauen tut richtig weh, wenn man weiß, dass sie kurz danach überfahren wude.:(

Alles Gute für Euch und die Wusel.
 
  • #232
So hübsche Knirpse! Ich kann mir vorstellen, dass es dir schwerfallen wird, welche abzugeben.
 
  • #233
Der Kater ist nur unten in der Wohnung, die kleinen oben im 2.Stock

Also, Sie haben sich noch nicht gesehen und ich weiß auch nicht ob dann die Fetzen fliegen würden
 
  • #234
Hammer Geschichte...

Hallo Julian und alle Forenfreunde...

Also auch so traurig das mit der Katzenmama ist. Ich finde das ist eine unglaublich tolle Geschichte zu das es sich hier entwickelt hat...nicht nur großes Lob an Julian sondern ALLE hier haben echt toll als Team funktioniert.

Wir können mitfühlen, haben selber letzte Woche eine Katze durch einen Virus verloren.....

Mach so weiter.....

 
Werbung:
  • #235
Meine Katzen mögen anscheinend keine Aufzuchtmilch mehr.

Ich habe folgende Varianten ausprobiert:

Nur Aufzuchtmilch im Schälchen hingestellt.
Aufzuchtmilch mit Nafu gemischt.

Sie wollen beides nicht!!!

Nafu fressen Sie richtig gut, auch wenn ich das mit Wasser mische.

Zwingen kann ich Sie ja nun nicht :(
 
  • #236
Das war bei meinem Pflegewurf auch so. Auf einmal wollten sie keine Aufzuchtsmilch mehr. Nur die Kleine hatte recht lange noch ein Schälchen getrunken und dann aber auch das NaFu vorgezogen.

Dann biete ihnen das NaFu pur an, wenn sie es fressen. Ich hatte dann auch Rinderhack und kleine Fleischstücke zwischendurch angeboten. Fanden sie auch richtig lecker.
 
  • #237
Du kannst ihnen auch ein paar Babyflocken von Gimpet(bekommst du bei Fressnapf)drüberstreuen.
 
  • #238
Diese Phase hatten meine auch alle mal :) wenn sie dann NaFu richtig essen können, wollen sie erstmal nur das, keine Aufzuchtmilch mehr.
Nach kurzer Zeit Aufzuchtmilch-Pause nehmen sie sie aber meist wieder gern - und zwar gemischt mit etwas Rohfleisch-Stückchen, diese in Fitzel kleingeschnitten.
So habe ich meine recht früh an Hühnchen- u. Putenfleischstückchen bekommen :)
 
  • #239
Und, was machen die kleinen Racker?
 
  • #240
Spielen, raufen und machen mich hin und wieder auch wahnsinnig :D

Ihnen gehts super und in etwa 2 Wochen muss ich Zwei Kätzchen abgeben :-(

10 Wochen sind schon rum, ging ziemlich schnell, leider.

Werde diese Woche mal wieder neue Bilder machen und hier posten.

MFG
 

Ähnliche Themen

LINDRS
Antworten
11
Aufrufe
756
LINDRS
LINDRS
JosefineTrine
Antworten
26
Aufrufe
2K
merlilly
merlilly
N
Antworten
42
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
Manwi72
Antworten
12
Aufrufe
4K
Samentha
Samentha
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Uli
Uli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben