Katzenmutter ist schon 8 Stunden weg

Julian21

Julian21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2010
Beiträge
144
Ort
Freiburg
  • #261
Natürlich wirft meine Mutter die Katzen nicht einfach raus, Sie mag Sie ja auch sehr, aber, Sie wüsste mehrere wo EINE Katze aber keine ZWEI wollen.

Zum kotzen... die Leute denken doch wahrscheinlich nur:

Och süss, eine kleines Kätzchen... aber wie es denen dabei geht wenn Sie alleine aufwachsen müssen.... Naja, meine ganzen Kollegen und andere labern mich nur dumm an, dass es doch egal wäre die Katzen einzeln abzugeben.

Besonders, dass der Tierarzt das meiner Mutter gesagt hat, geht mir heute noch auf den Sack.

´Der TA sagte damals: Katzen kann man mit 8 Wochen ruhig abgeben, auch einzeln.´

Hab nur böse gekuckt und hab TIERQUÄLEREI gesagt :mad:
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
  • #262
Hab nur böse gekuckt und hab TIERQUÄLEREI gesagt

BRAVO!

Und es gibt solche und solche Tierärzte...auch als Arzt ist man vor Dummheit nicht gefeit.:grin:

Kannst Du einen Aushang beim Tierarzt anbringen?
Foto vonden Hübschen und einen netten Text dazu!!!
Natürlich mit der kompletten Geschichte!:grin:


Sollte sich jemand melden, kannst Du auf jeden Fall mit den neuen Besitzern in Kontakt bleiben.
LG
 
Julian21

Julian21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2010
Beiträge
144
Ort
Freiburg
  • #263
BRAVO!

Und es gibt solche und solche Tierärzte...auch als Arzt ist man vor Dummheit nicht gefeit.:grin:

Kannst Du einen Aushang beim Tierarzt anbringen?
Foto vonden Hübschen und einen netten Text dazu!!!
Natürlich mit der kompletten Geschichte!:grin:


Sollte sich jemand melden, kannst Du auf jeden Fall mit den neuen Besitzern in Kontakt bleiben.
LG

Nein, beim TA möchte ich keinen Aushang machen.

Der fragte mich damals, ob ich schon jemanden hätte der die Zwei nimmt und ich sagte JA, da er sich auch für die Interessierte.

Und da er ja schon gesagt hatte EINZELN abgeben is ok, mach ich das nicht^^
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
28.952
Alter
53
Ort
NRW
  • #264
habe ich gesagt, dass man es nicht kann?

ich halte es aber nicht für ideal, also einfach zu sagen Hauptsache es gibt eine Zweitkatze ist aus meiner Sicht zu einfach

das ist eine option - wie es UNZÄHLIGE dosies machen. und es vereinfacht die sache sicher, aber nicht unbedingt zum nachteil ;)

@julian - natürlich schmeißt deine mutter die katzen nicht einfach raus. das hätte ich auch nicht wirklich geglaubt.

aber du zeigst eben dein engagement - im übrigen findet sich der traumplatz vielleicht über einen verein :)
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
  • #265
Du sollst sie nicht dem TA und auch nicht einzeln abgeben.;)

Zeig' dem Herrn doch mal mit Deinem Text was für Katzen gut ist!
Vielleicht lernt er noch was.

Der TA soll ja nur sein Infoboard zur Verfügung stellen.

Unser TA hat sogar eine eigene Vermittlungsseite.


LG
 
Julian21

Julian21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2010
Beiträge
144
Ort
Freiburg
  • #266
Nicht böse sein, aber über den TA möchte ich das nicht machen :D
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
28.952
Alter
53
Ort
NRW
  • #267
Du sollst sie nicht dem TA und auch nicht einzeln abgeben.;)

Zeig' dem Herrn doch mal mit Deinem Text was für Katzen gut ist!
Vielleicht lernt er noch was.

Der TA soll ja nur sein Infoboard zur Verfügung stellen.

Unser TA hat sogar eine eigene Vermittlungsseite.


LG

genau - außerdem je breiter man streut, desto besser findet man jemanden. das ganze ist ja nicht verbindlich. das letzte wort hast du

als super- ersatzmami :D
 
Julian21

Julian21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2010
Beiträge
144
Ort
Freiburg
  • #268
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
28.952
Alter
53
Ort
NRW
  • #269
stimmt natürlich, sorry :muhaha:

auf alle fälle SUPER
 
Julian21

Julian21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2010
Beiträge
144
Ort
Freiburg
  • #270
Hehe,

so muss nun ins Bettchen.

Gute Nacht und Danke.
 
M

Mirijam

Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
30
  • #271
Hallo Julian,

ich lese hier seit Anfang an mit und muß Dir ein riesengroßes Lob für Dein Engagement, Deine Disziplin, Dein Verantwortungsbewußtsein und natürlich auch für Deine großen Liebe zu den Katzenkindern aussprechen.
Du hast die Aufzucht der Süßen so toll hinbekommen, da kannst Du wirklich sehr stolz auf Dich sein !!!

Die Bande hat sich prächtig entwickelt, eines ist süßer als das andere und sie machen einen quietschfidelen Eindruck. Ich wünsche Dir, daß Du bald die "Traumdosis" für das Pärchen findest und Dir weiterhin viel Freude und Spaß mit Deinen beiden kleinen Fellnasen :)

Lg
Mirijam


P.S.: Hin und wieder ein paar Fotos von den beiden Süßen wäre auch toll, wir wollen doch schließlich weiterhin sehen wie sie sich entwickeln nach all dem gemeinsamen Bangen, Hoffen, Trauer und der Freude ;)
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
978
merlilly
merlilly
N
Antworten
42
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
Antworten
3
Aufrufe
685
Inai
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben