mieze.
Benutzer
Hallo..
mein Freund und ich haben seit 1er Woche ein en 10 Wochen alten Kater.
Er dreht total auf Katzenmilch (Flocken, die man mit Wasser anrührt) ab..
Doch wenn er Katzenmilch trinkt, bekommt er danach immer einen dicken, harten und aufgeblähten Bauch, der uns leicht zu denken gibt. Außerdem wird er nach der Katzenmilch total müde und reagiert nur noch langsam.
Könnt ihr uns helfen?
Und wie viel Milch am Tag können wir ihm geben.
Und noch etwas..
heute morgen (6:30uhr) habe ich ihm etwas Nassfutter gegeben, das er bei uns nur bekommt (Whiskas Junior), da ich gerade in meiner Mittagspause bin und das Fressen unberührt immer noch dort steht macht es uns bedenken, ob mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Er verhält sich aber ganz normal und tobt rum. (Vielleicht ist es ja die aufregung, da er heute das erste mal geimpft wird 😉 )
Hoffe auf schnelle antwort,
Danke!
Liebe Grüße, mieze.
mein Freund und ich haben seit 1er Woche ein en 10 Wochen alten Kater.
Er dreht total auf Katzenmilch (Flocken, die man mit Wasser anrührt) ab..
Doch wenn er Katzenmilch trinkt, bekommt er danach immer einen dicken, harten und aufgeblähten Bauch, der uns leicht zu denken gibt. Außerdem wird er nach der Katzenmilch total müde und reagiert nur noch langsam.
Könnt ihr uns helfen?
Und wie viel Milch am Tag können wir ihm geben.
Und noch etwas..
heute morgen (6:30uhr) habe ich ihm etwas Nassfutter gegeben, das er bei uns nur bekommt (Whiskas Junior), da ich gerade in meiner Mittagspause bin und das Fressen unberührt immer noch dort steht macht es uns bedenken, ob mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Er verhält sich aber ganz normal und tobt rum. (Vielleicht ist es ja die aufregung, da er heute das erste mal geimpft wird 😉 )
Hoffe auf schnelle antwort,
Danke!
Liebe Grüße, mieze.