Katzenbaby

  • Themenstarter Gabriele
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze katzenbaby
  • #21
Ich wollte mir anfangs auch eine Katze aus dem Tierheim holen und sie haben mir gesagt das sie nur einjährige Katzen abgeben!!!! Was mich auch sehr verwundert hat, da sich junge Tiere leichter einleben.

danach haben sie von mir behauptet, dass wir die Tiere im Keller halten, weil es bei uns zu hause so ordentlich ist, dann möchte ich nicht wissen wie es bei denen daheim ausschaut.
Deshalb hab ich mich gegen ein Tier aus dem Tierheim entschieden!!!

Was auch immer der tatsächliche Grund der TH-Leute war, kein Tier zu vermitteln :confused: - ich habe schon mehrere Katzen aus verschiedenen TH geholt und kann versichern, dass es welche gibt mit Mitarbeitern, die Mensch und Tier glücklich machen wollen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
5K
Balli
Balli
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Annemone
Annemone
K
Antworten
26
Aufrufe
4K
Katzenmamilein
K
H
Antworten
8
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
Sunny2014
Antworten
13
Aufrufe
5K
Regine
Regine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben