Katzenbaby frisst nicht und ist sehr schwach

  • Themenstarter sirdatse
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frisst schwach
S

sirdatse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
1
hallo,

hoffe mir kann einer helfen habe vor 3 tagen 2 kleine katzenbabys bekommen es sind findlinge ca. 4 wochen alt. dem einen geht es gut aber der andere macht mir sorgen er ist sehr abgemagert und frisst seit heute nicht mehr er ist sehr schwach dazu kommt auch noch das er eine bindehautentzündung hat. seit 2 stunden kann er sich nicht mehr aus eigener kraft auf seinen pfötchen halten.

bitte um rat zum aufpeppeln meines kleinen.
 
A

Werbung

aber ganz schnell zum TA

gerade bei diesen winzlingen ist nicht zu spaßen...
 
würde auch schnell in die Tierklinik oder zum TA fahren
 
Bitte ganz schnell mit Beiden zum TA - in dem Alter besteht Lebensgefahr....
lg Heidi
 
Kann ich nur wiederholen: SOFORT ZUM TA, heute noch!!!
 
Ab zum Tierarzt mit dem Katzenbaby und gute Besserung.
 
Werbung:
Ich kann dir auch nur raten, sofort zum Notdienst zu fahren udn Elektrolythe und ggf AB spritzen zu lassen
 
Hoffe sehr, dass alles gut wird. Wie wars beim TA? Wie gehts dem Kleinen?

VLG Vlora
 
  • #10
und wie sieht es aus ?
 
  • #11
ja, wie geht's dem Kleinen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
708
Der Katzendiener
Der Katzendiener
Laylaylou
Antworten
17
Aufrufe
8K
FrauFreitag
F
C
Antworten
46
Aufrufe
6K
Svenja080587
Svenja080587
J
Antworten
17
Aufrufe
8K
Mafi
Mafi
B
2
Antworten
24
Aufrufe
8K
Catbert
Catbert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben