wichtige frage!

M

mieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
8 wöchiges kätzchen, heute ihr erster tag aus dem tierheim bei mir zu hause.
hat bei mir zu hause schon was gegessen und sich auch von mir tragen und streicheln lassen..doch:

im moment ist sie auf dem katzenklo neben mir, ich habe mir nämlich von ihrem tierpfleger
aus ihrem alten kaklo aus dem tierheim, ihr altes etwas benutztes katzenstreu geben lassen, damit sie das gewohnte riechen kann......und sie fühlt sich deswegen jetzt wohl ganz gut dort...

sollte ich sie drinne lassen?
sie liegt/sitzt nur darin. einfach so. sicherlich wegen dem gewohnten geruch.

sie hat sich schon ein wenig umgeschaut, zwar noch ängstlcih aber immerhin : )
ein wenig gespielt hat sie auch.
doch was mach ich nun? sie ist schon ne ganze weile nun dort drinn ca. 30 min.
 
Werbung:
Rayanne

Rayanne

Forenprofi
Mitglied seit
9 April 2008
Beiträge
1.261
Ort
Südbaden
Hallo liebe Mieze,

bei mir war das ganz genauso. Merlin ist im Katzenklo eingeschlafen. Nach einem über 1stündigem Schläfchen ist er vorsichtig herausgekrochen u hat angefangen ganz vorsichtig die neue Umgebung zu erkunden.
(Du bekommst ganz bestimmt noch weitere Antworten hier)
Aber alles in allem hört sich das doch ganz TOLL an.....

Liebe Grüße und herzlich willkommen !!!!!!!!!!!:)
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Als meine Tiger noch klein waren, haben sie die erste Zeit auch im Kaklo geschlafen. Sie haben sich dort sicher gefühlt. Das ist am Anfang ganz normal...
 
4

4Cats

Gast
ja haben meine Minis am Anfang auch gemacht, pass aber Bitte auf das die kleene kein Katzenstreu frisst;)
 
M

mieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
Danke!


ich hatte schon ein schrecken bekommen, dass etwas nicht stimmen würde : )


sie ist übrigens grad aus ihrem katzenklo gestiegen : )


@rayenne

danke und ganz liebe grüße zurück: )
 
M

mieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
@kimbi

ok mach ich
 
4

4Cats

Gast
ich weiß das du in 2 Wochen noch ein Kitten dazubekommst, find ich klasse.
aber warum hast du nicht sofort 2 genommen..... ich mein wegen der sozialisierung, da zählt jeder Tag, außerdem, hättest du dir dann die Zusammenführung erspart.
:cool:
nur ne Frage, kein Angriff;)
 
M

mieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
:cool: weil die andere noch zu jung wäre 6 wochen ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
M

mieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
  • #10
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
  • #11
sie war und ist ein findelkind!

sie ist aus dem tierheim.

Asso.

Arme Mieze.

Aber bald hat die Kleine ja auch ein schönes zu Hause :D.

Ich wünsch dir und den beiden Süßen viel Spaß zusammen :)
 
Werbung:
M

mieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
  • #12
Asso.

Arme Mieze.

Aber bald hat die Kleine ja auch ein schönes zu Hause :D.

Ich wünsch dir und den beiden Süßen viel Spaß zusammen :)



ja...


aber sie hat doch schon ein schönes neues zu hause, sie ist ja schon hier....


und danke : ) !!!!!!
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
  • #13
ja...


aber sie hat doch schon ein schönes neues zu hause, sie ist ja schon hier....


und danke : ) !!!!!!

Ich glaub wir haben uns missverstanden. Ich meinte die Katze die in 2 Wochen kommt, nicht die die schon da ist ;).

Egal, war eh nicht wichtig :D.
 
M

mieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
  • #14
ah, ok :oops:

denn das kätzche was schon da ist, ist erts 8 wochen und sie ist ein findelkind.

und die zweite, naja....??? das ist der abgabe-termin vom tierheim.....
 
4

4Cats

Gast
  • #15
ah, ok :oops:

denn das kätzche was schon da ist, ist erts 8 wochen und sie ist ein findelkind.

und die zweite, naja....??? das ist der abgabe-termin vom tierheim.....
sag mal wo kommst du her, wie alt bist du
ich würd gern mehr wissen
 
M

mieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
  • #16
wie oft habt ihr euren kitten ! am tag zu futtern gegeben?
 
M

mieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
  • #17
@kimbi


ja, aber gerne!

ich bin 26 und komme aus berlin.

nur warum, ich möchte auch gerne mehr wissen ; )
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
3.394
  • #18
wie oft habt ihr euren kitten ! am tag zu futtern gegeben?

kitten dürfe nso viel sie wollen fressen etwa bis zum alter von einem jahr .... und möglichst kein trockenfutter als hauptnahrung
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
5K
fayesworld
Antworten
27
Aufrufe
3K
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
9K
Katzenbande
2 3
Antworten
47
Aufrufe
7K
Kiska79
Antworten
14
Aufrufe
2K
Philan
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben