Katzenausstellung hier bei mir!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenausstellung
  • #41
Ja klar, dann treffen wir uns vorher (können ja noch absprechen wo genau) und trampeln da zusammen rein:D

Tja fast Nachbarn Gabi, also wenn mir mal der Zucker oder die Milch ausgeht komm ich rüber zu Dir;)

:D Ja genau - oder wenn dir mal Katzenfutter ausgeht:D

Aber Jenny, bei dir steht doch was von Euskirchen? Hä? Wie? Wo?
 
A

Werbung

  • #42
In Frechen bin ich in ner knappen halben Stunde..Euskirchen ist schon richtig:)
 
  • #43
So, jetzt wird ätt watt schwierig für datt Maggie, wegen Termin.:D

Eigentlich müßtet ihr euch alle irgendwie abstimmen, wann wir in Frechen sein sollen. Denn ich hole ja datt liebe ANIT dann vorher in Königsdorf ab.

Bin total verwirrt jetzt:D

Ab 14.00 wäre gut. Ich sach mal, ich könnte ANIT - sag mal jetzt - 14.15 Uhr in Königsdorf holen und wir könnten so gegen 14.30 - 14.45 Uhr an der Haltestelle Frechen Kirche dann sein.

Klappt das? Wann kommt die Bahn denn an Frechen Kirche an, wenn?

Och Mann - helft mir ma!!!:oops::confused::oops::D:D
 
  • #44
Ich komme dann ja sowieso mit Jenny zusammen. Also passen wir uns den anderen an.;)
 
  • #45
Ich komme dann ja sowieso mit Jenny zusammen. Also passen wir uns den anderen an.;)

:):)Danke Liebes - Retter in der Not:D:D

Ok - dann muß ich nur noch von Anit wissen, wann sie in Frechen-Königsdorf eintrudelt, um sie zu holen:D

Dann wissen wir mehr.
 
  • #46
Und Merlinka muss noch irgentwie irgentwo und irgentwann dazu stoßen.
 
  • #47
Werbung:
  • #48
STIMMT - Heike käme ja auch, glaube ich, mit der Linie 7 - oder?

Warten wir ab. Ich sack se schon alle ein:D

nä, ich käme nicht mit der Linie 7, sondern mit meinem Autoatü, mir ist das egal, ob wir uns dann vor dem Stadtsaal treffen oder ich aber zur "Kirche" komme, wo es die besseren Parkplätze gibt :D
 
  • #49
nä, ich käme nicht mit der Linie 7, sondern mit meinem Autoatü, mir ist das egal, ob wir uns dann vor dem Stadtsaal treffen oder ich aber zur "Kirche" komme, wo es die besseren Parkplätze gibt :D

:rolleyes: Wenn du denn da noch ne Parklücke kriegst, bei der Veranstaltung!!!
Ok - ich sach dir dann die Uhrzeit, wann wir vor Ort sind. :D:D
Wird ja eh hier getextet. Ist ja fast ein Mini-Treff?:D
 
  • #50
:rolleyes: Wenn du denn da noch ne Parklücke kriegst, bei der Veranstaltung!!!
Ok - ich sach dir dann die Uhrzeit, wann wir vor Ort sind. :D:D
Wird ja eh hier getextet. Ist ja fast ein Mini-Treff?:D

genau, ein Mini-Vorweihnachts-Rate-Treff :D:D
 
  • #51
Also ich bin dann 14:12 Uhr mit der S 12 in Frechen-Königsdorf, ich glaub die S-Bahn ist auch immer recht pünktlich, wenn die DBler nicht gerade streiken. Muß dann zwar mit dem Auto hier zum Bahnhof fahren, aber das werde ich glatt überleben.

Gabi, ich schick Dir die Tage mal eine PN mit meiner Handy Nr. für den Fall, dass ich wirklich ab Samstag nicht mehr online kann.

Oh Mensch datt ist echt klasse datt datt doch noch klappt mit einem Treffen dieses Jahr. Ich freu mich und mein Mann auch, der hat nämlich gerade von mir die Erlaubnis bekommen nächsten Sonntag Nachmittag tauchen zu gehen, normalerweise mag ich das am Wochenende nicht so gerne, hat ja in der Woche 5 Abende dazu ;). Meinetwegen können wir es fest machen, mit der Zeit bin ich glücklich, morgens wäre mir auch nicht so recht gewesen. Muß ja auch noch Wäsche waschen, die ich dann an dem nächsten Wochenende in die Koffer stecken kann.
 
  • #52
Martina - geht klar mit abholen. Kein Problem.;)

Maiglöckchen sagt mir am Donnerstag Bescheid, ob sie auch kommt. Wenn ja, bringt sie dich mit - sie wohnt in Könisgdorf.;)

So kann ich dann alle anderen an der Haltestelle in Frechen abholen und wir schlappen dann zu nem Treffpunkt, den ich Silvia (Maiglöckchen) noch sagen werde.

Hach Mädels - ich freue mich auf euch.

Heike (Merlinka)? Du kommst mit Auto- richtig?

Dann sage ich dir auch noch den Treffpunkt, wo wir Mädels dann warten:D:D

Können ja per PN mal Handy-Nr. austauschen. Für den Fall der Fälle:D:D
 
  • #53
Ich kann leider nicht mit Gabi bin in der Eifel bei der Oma :):D und gehen da auf den Weihnachtsmarkt :)
 
  • #54
Ich kann leider nicht mit Gabi bin in der Eifel bei der Oma :):D und gehen da auf den Weihnachtsmarkt :)

Hatte mich schon gewundert, dass du dich hier noch nicht gemeldet hast!!!

Ach Jandra - holen wir dann nac<h, wenn du den Schaukelstuhl holst, ok?;):)

Oder willste den nicht mehr? Sei ehrlich:D Kein Problem.

Ansonsten tele wir nächste Woche mal.;)
 
Werbung:
  • #55
Mönsch Gabilein :D:D

Warum musst Du ssssssssssssssssssooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwweit weg wohnen und dann auch noch in Wichtelhausen :D:D

Kannste mal die S-Bahn bei uns vorbei schicken, dann würde ich auch kommen :oops::D;)
 
  • #56
Mönsch Gabilein :D:D

Warum musst Du ssssssssssssssssssooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwweit weg wohnen und dann auch noch in Wichtelhausen :D:D

Kannste mal die S-Bahn bei uns vorbei schicken, dann würde ich auch kommen :oops::D;)

:(:(:(MICHAEEEEEEEEEEEEEEEEEEELAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ja Mist aber auch. Heul, schrei, kreisch, schon fast hysterisch werd:(:(

Wie gerne würde ich dir jetzt am Sonntag nen Maggie-Hubschrabb-schrabb schicken, der dich hier hin bringt.:(:(

gradHeulkrampfkrieg
 
  • #57
Hach ich freu mich so richtig . Sonntag gehts los lalalala
 
  • #58
  • #59
  • #60
..........dat is müsch oooooooooch zu weit.............:(:(:(:(

Muss am Sonntach mal die Kartenenspurtbastelschlacht beginnen....;););)

Danach der Sonntach ist ja hier schon Tach der offenen Tüüüüüüüüüüüür......:):):):)

Mädels: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spääääääääääßkes..........
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
806
christinem
christinem
MitMaske&Sombrero
  • MitMaske&Sombrero
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
LiMi
L
Sahera
Antworten
7
Aufrufe
2K
cakehole
cakehole
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben