Katzenausstellung hier bei mir!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenausstellung
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo Ihrs,

am 02. Dezember ist hier bei mir im Ort eine Katzenausstellung mit rund 200 Katzen aller Rassen.

Von 09.00 - 18.00 Uhr

Eintritt: 5 €

Würde mich mal interessieren. Wer hat Lust, mit mir zu gehen?:)

Natürlich erst nach Mittag, falls der eine oder andere den Abend vorher was unternommen hat.:D

Würde mich freuen, wenn sich einer anschließen würde.;):)

Nachsatz: Ich sollte auch den Ort angeben. Lach. Frechen - bei Köln!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich komm so schlecht nach Wichtelhausen :D:D
 
Ich ich was ist das denn für ein Tag???
 
Schade, ist für mich zu weit weg :(
 
Werbung:
  • #10
  • #11
vielleicht komm auch ich mit, meld mich deswegen aber noch mal :)
 
Werbung:
  • #13
:D dann machen wir den "weihnachtsmarktausflug" auf die katzenausstellung :D:D:D müßten wir nur noch anit mitbekommen :D:D meinst du, die haben da glühwein?:eek:
weil im groben steht es bei mir schon zu 80% fest, dass ich mitkomme;)
 
  • #14
  • #15
  • #16
:D dann machen wir den "weihnachtsmarktausflug" auf die katzenausstellung :D:D:D müßten wir nur noch anit mitbekommen :D:D meinst du, die haben da glühwein?:eek:
weil im groben steht es bei mir schon zu 80% fest, dass ich mitkomme;)

Hab von Anit schon länger nichts gehört aber könnten ja mal versuchen sie zu erreichen.
 
Werbung:
  • #17
:DAuf der Ausstellung, glaube ich nicht. Aber rund um den Stadtsaal, wo es stattfindet, gibts genug Knei.., ähm Gaststätten, wo wir was trinken gehen können:D

:D:D:D:D schließlich brauchen wir ne Menge Flüssigkeit, bei diesem Wetter :rolleyes:


Hab von Anit schon länger nichts gehört aber könnten ja mal versuchen sie zu erreichen.


ich habe Anit gestern ne PN geschickt (hätte ich das mal eher gewußt mit der Ausstellung), weil ich nicht wußte, ob ich sie vor ihrem Urlaub noch mal schriftlich erwische, leider hat sie bis dato nicht geantwortet, aber man kann ihr ja noch eine PN schicken :cool:
 
  • #18
Wie wärs mit mir:D:D:D Is ja direkt um die Ecke..und hab sowas noch nie gesehen würde mich ja mal interessieren wie so was abläuft:cool: Also ich wär auch dabei:)
 
  • #19
Hab Anit auch gerad eine PN geschrieben sowohl hier als auch im NKF.;)
 
  • #20
Wie wärs mit mir:D:D:D Is ja direkt um die Ecke..und hab sowas noch nie gesehen würde mich ja mal interessieren wie so was abläuft:cool: Also ich wär auch dabei:)

Prima Schnubbelbacke ich warte übrigens auf Deinen Anruf.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
834
christinem
christinem
MitMaske&Sombrero
  • MitMaske&Sombrero
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
LiMi
L
Sahera
Antworten
7
Aufrufe
2K
cakehole
cakehole
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben