22.01.22 Büttelborn (südwestlich von FFaM) ca 150 km nach (Nähe) Fulda

  • Themenstarter Razielle
  • Beginndatum
Razielle

Razielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2020
Beiträge
2.985
Ort
Tharandter Wald
Hallo,

Am Samstag, 22.01. gegen voraussichtlich Mittag kommt meine spanische Miez mit einem TRACES-Transport auf dem A67 Parkplatz 64572 Büttelborn, Im Mehlsee 5 an.

Ich Dummi dachte ja man kann einen beliebigen Autobahnparkplatz entlang der Strecke wählen, dann hätte ich die Fahrt an einem Tag machen können, aber das geht leider nicht. Und 2x 500 km an einem Tag wär sträflicher Leichtsinn. Bin ja keine 25 mehr...obwohl, doch, bin ich. Sogar 2x :sneaky:

Plan A: Ich fahr am Freitag los und übernachte vor Ort.

Plan B: Ich frag hier mal in die Runde ob jemand in der Gegend wohnt und Lust und Kapazität hat die Miez in Büttelborn abzuholen und mir ca 150 km nach / bei Fulda entgegen zu bringen.Gegen Kostenübernahme, versteht sich. Genauen Übergabeort an mich, also Raststätte oder Autobahnparkplatz müssten wir zwei noch ausmachen. Die Orga hat grds nichts gegen eine Fahrkette einzuwenden.

Es wird eine Whatsapp-Gruppe der Orga/ Transporteure/ Empfänger (Adoptanten und PS) geben und ab Deutschland auch mit Tracker, so dass man den Standort des Transports live nachvollziehen kann. Die Katze wird mit Box übergeben, also kein riskantes Umsetzen nötig ( wobei empfohlen wird sicherheitshalber eine dabei zu haben, falls die erste kaputt geht).

Bonus: Die gesparten Hotelkosten, so ca 70 € denk ich, will ich nicht auf den Kopp hauen, sondern würde sie - nachweislich- an eine TS Orga oder PS nach Wahl der unterstützenden Person spenden. Gern auch eine von hier aus dem Forum. :)

Der/diejenige müsste natürlich mit in die WhatsApp Gruppe und mir und der Orga ggü. persönliche und Kontaktdaten preisgeben.

Ich warte mal das WE ab ob sich jemand findet, und buche mir sonst am Mo eine Unterkunft. In dem Fall trotzdem Dankeschön fürs Lesen und ggf drüber nachdenken. 👍
 
Werbung:
Razielle

Razielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2020
Beiträge
2.985
Ort
Tharandter Wald
Bitte nicht so viele auf einmal :eek:
….aktuell scheint‘s wohl doch eine Hotelübernachtung zu werden. 😒
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben