Katzenabgabe

  • Themenstarter QueerbeetTrio
  • Beginndatum
  • Stichworte
    #britischkurzhaar abgabe abgabe hannover bkh hannover katze
Q

QueerbeetTrio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2023
Beiträge
4
Hallo.



ich habe hier schon einmal reingeschrieben, dass ich darüber nachdenke, meine Katze abzugeben. Situation wie folgt, ich wohne noch zuhause und mir geht es hier psychisch nicht sehr gut. Leider kann meine Katze nicht hier bleiben, bzw. wird sich niemand um sie kümmern. Da ich nun auf Wohnungssuche bin und es einfacher und schneller ist eine Wohnung mit einem Zimmer zu finden, weiss ich, dass sie darin untergehen wird. Ich fühle mich dabei total blöd, aber ich denke es ist auch für sie besser. Ich hatte sie nun einmal auf Reise mitgenommen und sie ist bis jetzt davon noch total gestresst, und versteckt sich nur, dass will ich ihr auf Dauer nicht antun.

Daher möchte ich mich hier auf die Suche machen, nach einer passenden Person. Sie ist eine British Kurzhaar, 3 Jahre und geht auch gerne raus. Ich hatte sie damals von einer anderen Familie bekommen, da sie sich mit dem Kater nicht verstanden hat. Seitdem ist sie Einzelkatze. Ob sie mit anderen auch kann, weiss ich leider nicht.

Bitte nur seriöse Anfragen und im Raum Hannover und Umkreis. Ich möchte sie nicht einfach an den nächstbesten abgeben.
 
A

Werbung

Hallo, als jemand, der grad eine Katze sucht, kann ich dir im Sinne deines Tieres (verrat ihren Namen😉) dazu raten sie genauer zu beschreiben: Was hat sie für einen Charakter? Welche Gewohnheiten hat sie? Wie ist ihr medizinischer Status? Sowas halt…
Viel Glück für deine Kleine!
 
Hi,
Du kannst hier im Forum auch für sie ein schönes Zuhause suchen:

Freigängerkatzen in Not

Und dann solltest Du da aber noch viel mehr Infos zu Deiner Katze geben, Name wäre schön, Charakterbeschreibung, Aktivitätslevel, regelmässig geimpft?, gechipt?, auf FIV und FeLV getestet?, tierärztlich durchgecheckt wann zuletzt, Vorerkrankungen?, Fotos etc.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
597
QueerbeetTrio
Q
N
Antworten
52
Aufrufe
4K
Max Hase
M
Grottenolm
Antworten
51
Aufrufe
4K
FutureCats
F
Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Nena089
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nena089
Nena089

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben