Batida de Coco (w) *04/2012 - Eine süße Versuchung - PS Hannover

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
Vermittlung Deutschlandweit

phoca_thumb_l_nestkitten0030.jpg


Steckbrief:

Name: Batida de Coco

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz-weiß

Alter: geb. ca. 04/2012

Rasse: Europäisch Kurzhaar

kastriert: Nein, wird vor Abgabe noch kastriert

Chip/Tattoo: bisher noch nicht

Impfungen: folgen gegen Katzenschnupfen/Seuche und Tollwut (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)

Tests: Wird noch auf FIV und FeLV getestet

Charakter: wuselig, kuschelt und rauft gern mit seinen Geschwistern

Aufenthaltsort: aktuell Hannover

zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang

Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt und Kinder unbekannt

Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, nach erfolgter Kastration

phoca_thumb_l_nestkitten0025.jpg


Vermittlungstext:
Hey, ich bin Batida de Coco.
Ich bin eine Lady…ok, manchmal auch nicht, aber im Gegensatz zu meinen 4 Brüdern bin ich ein zartes Mädchen. Wir sind alle sehr unterschiedlich, aber eines haben wir alle 5 gemeinsam: Wir suchen noch ein neues Zuhause!
Manchmal brauche ich ‚eine starke Schulter’ zum Anlehnen. In meinem Fall wäre das mein Bruder Amaretto. Mit ihm bin ich gerne gemeinsam unterwegs.

Von anderen Katzen habe ich gehört, wie schön es ist, ein eigenes Zuhause zu haben. Nun möchte ich gerne auch so eines haben!! Am liebsten würde ich mit meinem Bruder Amaretto umziehen. Aber auch eine schon vorhandene Fellnase ist kein Problem.
Aktuell dürfen wir leider noch nicht umziehen, sagen die Menschen hier. Wir haben nämlich einen Pilz und der muss erst weg sein. Vorher können wir nämlich nicht geimpft und kastriert werden.
Trotzdem suchen wir jetzt schon ein Zuhause, denn große schwarze Katzen haben es leider noch schwerer ein Zuhause zu finden, als wir Babykatzen. Und trotzdem möchte uns jetzt schon keiner haben L Dabei habe ich sogar einen ganz großen Schnurrmotor eingebaut. Den zeig ich dir gerne mal J

Du kannst uns gerne auf unserer Pflegestelle besuchen kommen, aber wenn du weit weg wohnst, ist das auch kein Problem. Wir werden nämlich deutschlandweit vermittelt, was im Tierschutz mittlerweile kein Problem mehr ist.
Wir werden mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt. Außerdem findet vor dem Umzug ein Vorbesuch bei dir statt. Denn meine Tierschutzeltern möchten natürlich genau wissen, wie wir dann leben werden. Wenn du Fragen hast, kannst du sie dann damit auch löchern J

Wenn ich nicht mit einem meiner Geschwisterchen umziehen kann, dann wünsche ich mir auf jeden Fall einen Spielkumpel im neuen Zuhause! Denn gerade für uns Katzenkinder ist das total wichtig. So wie für Menschenkinder der Kindergarten oder die Schule!

Du bist neugierig und würdest gerne mehr über mich erfahren? Dann melde dich einfach per E-Mail oder telefonisch bei einem der Ansprechpartner.
Ich freue mich auf Dich,
deine Batida de Coco

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Batida de Coco
05802 9701866

Andrea Herb
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Batida de Coco
0171 927 00 72

phoca_thumb_l_11429050rc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hehehehe, der Blick auf dem letzten Bild ist aber zum Fürchten (meint die Kleine) ;-).

Lg
Susanne
 
Meine kleine Prinzessin (meine große Prinzessin ist ja meine Sheila ...)

- zartes Mädchen ... manchmal schütze ich Deine Brüder vor Deiner wilden Rauferei (häufiger natürlich Dich ...),
- keck und furchtlos,
- jedoch nicht kopflos, sondern immer überlegt ins Abenteuer.
- zarter Schnurrmotor, tretelndes Geschöpf,
- Augen, die einen zum Schmelzen bringen und
- die erste, die an der Tür steht und sagt "Wo bleibst Du denn bloß, ich habe Dir so viel zu erzählen ...

Eine kleine Sahneschnitte, die sich gerne an einen ihrer Brüder anlehnt und von dort dann die Welt erobert! Wie eine echte Prinzessin eben.
 
Prinzessin Batida

Ein wenig gemein finde ich Dich schon wenn Du sagst, dass ich meine Brüder im Griff habe ... (sehr betrübt darüber bin)

11533089kv.jpg


Beweisfotos zählen gar nicht ... pöh

11533086in.jpg


Wenn man zu lange bei den fünf Drinks ist, wird einem übrigens ganz plümerant ...

11533091fs.jpg
 
Heh,
meine Süße,
meine Zarte,
meine Sanfte ...
kleine Wolldeckenliebhaberin ...
hach ja, wenn Du erst einmal nicht mehr hineinbeißt und hineinkrallst, wenn meine Füße unter dieser Decke stecken ...
... und vor allem Deine Brüder auch damit aufhören - nachdem Du sie angestiftet hast ...
Kleine Dönnekenmacherin!
 
Haaaach, Batida... Du bist wirklich - äußerlich - ein soo zartes Geschöpf. Mit dem tollsten weißen Rallyestreifen auf dem Bauch. Und den absolut anbetungswürdigsten weißen Zehen vorne... :pink-heart:
Doch - obacht! Die Dame wächst mit vier großen Brüdern auf und ist ab-so-lut nicht zu unterschätzen!!
Ab Oktober sucht sie ein Zuhauseeeeeeeeeee. Ihre vier Brüder bringt sie natürlich gerne mit. :D Keine Bange, das macht keine Arbeit, Batida hat die voll im Griff. :eek:
 
Hat jemand Lust auf eine schwarz-weiße Löwin? :pink-heart:
 
Werbung:
Zuuuu Süss....Hach :pink-heart:
 
Bevor es offiziell verboten wird, möchte ich doch gerne nochmal auf Batida aufmerksam machen! Eine Traumkatze möchte auch bald in ihr Traumzuhause umziehen. :pink-heart:
 
  • #10
Batida ist rank und schlank:

12013571kj.jpg


... und kann kraxeln wie ihre Brüder:

12013572he.jpg


Huldigungen nimmt Tida gerne entgegen:

12013646hp.jpg


Und gibt auch Günstlingsbeweise:

12013643tg.jpg


Die perfekte Prinzessin:

12013645cn.jpg
 
  • #11
Achja, die Maus hat sich echt wunderbar gemacht :pink-heart::pink-heart:

Fehlt nur noch der passende Sofaplatz :)
 
  • #12
Der Sofaplatz ist gefunden. Wozu brauche ich auch Platz auf meinem Sofa?


Die drei Drinks bleiben bei mir ...
 
  • #13
Ein kurzes Update:

Tida wurde diese Woche kastriert, sie war "voll entwickelt und durchblutet" und wäre wohl in den nächsten 4 Wochen rollig geworden. Also den Zeitpunkt bei ihr gut erwischt. Sie wog gerade mal 3 kg; im Vergleich - ihre Brüder wiegen gute 5 kg. Sie ist eben ein Magermodel.

Sie hat es leider nicht so gut weggesteckt wie ihre Brüder ... was ja durch ihre Vorgeschichte schon abzusehen war. Ihr geht es langsam besser und ich denke mal, die nächsten Tage wird sie wieder zu meinem Frechfräulein werden.
 
  • #14
Schön das es ihr wieder so langsam besser geht.
 
Werbung:
  • #15
Ein kurzes Update:

Tida wurde diese Woche kastriert, sie war "voll entwickelt und durchblutet" und wäre wohl in den nächsten 4 Wochen rollig geworden. Also den Zeitpunkt bei ihr gut erwischt. Sie wog gerade mal 3 kg; im Vergleich - ihre Brüder wiegen gute 5 kg. Sie ist eben ein Magermodel.

Sie hat es leider nicht so gut weggesteckt wie ihre Brüder ... was ja durch ihre Vorgeschichte schon abzusehen war. Ihr geht es langsam besser und ich denke mal, die nächsten Tage wird sie wieder zu meinem Frechfräulein werden.

Hallo - na bei den Jungs ist das doch auch ein kleiner Eingriff - das kleine Mädel ist bestimmt ganz tapfer und inzwischen auch wieder Frechfräulein.

Viele Grüße
 
  • #16
Langsam weiß ich zumindest, warum mein Rücken wieder durchbricht und ich lahm werde - 3 kg-Tida merke ich auf dem Bauch ja nicht wirklich, drehe mich dadurch beim Schlafen aber eben nicht mehr. Was Pepino (mindestens 5 kg ...) sehr zu schätzen weiß, der legt sich dann nämlich schön mit dem Rücken auf meine rechte Schulter und stützt sich mit sein Pfötchen an der Sofalehne tief ab.

Da kommst Du nicht hoch, wenn Du wach wirst ... Ich fühl mich so erdrückt ...
 
  • #17
Sag pepino und tida bitte, sie mögen Amaretto Max anrufen und erzählen, wie toll es ist im Bett zu schlafen- wäre mein Weihnachtswunsch.
 
  • #18
Ich glaub tida hat mit Paul telefoniert- der liegt seit ner Stunde bei mir im Bett!
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
325
Aufrufe
18K
blümchen89
blümchen89
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
9
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
382
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben