Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
Vermittlung Deutschlandweit

phoca_thumb_l_11427138nf.jpg


Steckbrief:

Name: Amaretto

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Alter: geb. ca. 04/2012

Rasse: Europäisch Kurzhaar

kastriert: wird vor Abgabe kastriert

Chip/Tattoo: bisher noch nicht

Impfungen: folgen gegen Katzenschnupfen/Seuche und Tollwut (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)

Tests: Wird noch auf FIV und FeLV getestet

Charakter: wuselig, kuschelt und rauft gern mit seinen Geschwistern

Aufenthaltsort: Hannover

zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang

Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt und Kinder unbekannt

Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

phoca_thumb_l_11427134lz.jpg


Vermittlungstext:

Hey, ich bin Amaretto.
Nein, nicht der Likör zum Trinken, sondern ein kleiner schwarzer Kater. Wie jetzt?? „Armer schwarzer Kater“?? Ich bin nicht arm, ich bin sogar sehr reich.
Ich habe 3 Brüder und eine Schwester. Wir sind alle sehr unterschiedlich, aber eines haben wir alle 5 gemeinsam: Wir suchen noch ein neues Zuhause!
Ich bin der Größte von uns und immer vorne mit dabei. Kuscheln mit dem Menschen finde ich total toll. Manchmal, bin ich ein wenig überschwänglich, aber mei, das Leben bietet halt sooo viel Neues J

Und weil ich gerne Neues erlebe, möchte ich endlich ein eigenes Zuhause haben. Am liebsten würde ich mit meiner Schwester Batida de Coco umziehen. Wenn ich nämlich dabei bin, dann traut sie sich mehr, der kleine Angsthase. Ein typisches Mädchen halt *grins*
Aktuell dürfen wir leider noch nicht umziehen, sagen die Menschen hier. Wir haben nämlich einen Pilz und der muss erst weg sein. Vorher können wir nämlich nicht geimpft und kastriert werden.
Trotzdem suchen wir jetzt schon ein Zuhause, denn große schwarze Katzen haben es leider noch schwerer ein Zuhause zu finden, als wir Babykatzen. Und trotzdem möchte uns jetzt schon keiner haben L Dabei habe ich sogar einen ganz großen Schnurrmotor eingebaut. Den zeig ich dir gerne mal J

Du kannst uns gerne auf unserer Pflegestelle besuchen kommen, aber wenn du weit weg wohnst, ist das auch kein Problem. Wir werden nämlich deutschlandweit vermittelt, was im Tierschutz mittlerweile kein Problem mehr ist.
Wir werden mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt. Außerdem findet vor dem Umzug ein Vorbesuch bei dir statt. Denn meine Tierschutzeltern möchten natürlich genau wissen, wie wir dann leben werden. Wenn du Fragen hast, kannst du sie dann damit auch löchern J

Wenn ich nicht mit einem meiner Geschwisterchen umziehen kann, dann wünsche ich mir auf jeden Fall einen Spielkumpel im neuen Zuhause! Denn gerade für uns Katzenkinder ist das total wichtig. So wie für Menschenkinder der Kindergarten oder die Schule!

Du bist neugierig und würdest gerne mehr über mich erfahren? Dann melde dich einfach per E-Mail oder telefonisch bei einem der Ansprechpartner.
Ich freue mich auf Dich,
dein Amaretto

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Amaretto
05802 9701866

Andrea Herb
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Amaretto
0171 927 00 72

phoca_thumb_l_11427135kd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der junge Mann hat aber eine lässige Haltung :).

Lg
Susanne
 
Amaretto -

- Kampfschmuser Nr. 1
- Ausbrecherkönig Nr. 1
- Dönekenmacher Nr. 1
- die absolut zärtlichste Versuchung ...

Du bist der erste, der mir beide Hände bindet - liegst auf dem Rücken, voller Vertrauen und läßt Dich von oben bis unten streicheln und beschmusen.

Schläfst dabei ein ... wachst wieder auf ... beobachtest Deine Geschwister ... schläfst wohlig wieder ein ... Kein Wunder, dass ich zu nichts komme! Erst Du, dann Pepino, dann Bacardi - spätestens dann kommst Du wieder ...

Die Welt ist Dein Spielplatz, voller Vertrauen gehst Du auf alles zu. Schaust, was Sache ist und machst es Dir untertan. Seien wir ehrlich: Du bist der Prinz!

Du wirkst so zufrieden - auch, wenn Du mit Deinen Geschwistern raufst und es dabei über Stock und Stein geht ...

Prinz Kerlchen - auch Dir gehört mein Herz ...
 
Amaretto verdreht allen den Kopf - der scheint übrigens auch für Kleinkinder geeignet zu sein! Auf jeden Fall findet er die interessant ...
 
Amaretto hat zwei unterschiedliche Augenbrauen - eine schwarz, eine weiß - schaut ihm in die Augen, Kleines! Lange still halten, um dies zu tun, wird er aber nicht, denn er muss da sein, wo die Action ist - was sage ich, Amaretto MACHT die Action! Wohl bekomm's! Bei Amaretto und seinen Geschwistern kann man nur sagen: Nimm Zwei! (oder drei? vier...? ...fünf? :D)
 
Amarrrrrretto - weckt den Panther in Dir! :pink-heart:
 
Amaretto, der "Wo ist das Leben, da will ich hin", ist jetzt kastriert und gechippt.

Ab Oktober ist er willig, seine Menschen genauestens kennenzulernen und ihnen beizubringen, wie er am Besten bespielt wird.

Kleine Kinder findet er übrigens faszinierend.
 
Werbung:
Bevor es offiziell verboten wird, möchte ich doch gerne nochmal auf Amaretto aufmerksam machen! Ein Traumkater freut sich ab Oktober auf ein Traumzuhause. :pink-heart:
 
Für Amaretto gaaaanz doll die Daumen drücken!! ;)
Da bahnt sich evtl. etwas an!
 
  • #10
ich möchte eigentlich sowas schreiben wie Finger weg! Das ist meiner!!!

Bin eben nachhause gefahren (zum Glück bin ich nicht pünktlich losgekommen - da war ein ganz schrecklicher Unfall auf der Autobahn - da hab ich nur noch den Schrott gesehen) und stelle fest, dass es noch drei Wochen sein sollen...

Das ist lang - aber ich weiss, es geht im ja sehr gut. Aber trotzdem könnte es schon so weit sein.

Hoffentlich wird er ein Bettschläfer. Der Winter kommt. Paul kann sich das langsam auch mal angewöhnen.

Ich geh nun ins Bett - und erzähl Paul von dem Zwerg. Der mal ein ganz großer wird.

Hoffentlich schläft klein Amaretto gut.

Gute Nacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
... und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil es so spät wurde. Es sollte wohl so sein.

3 Wochen, so kurz ... Fehlt natürlich noch die Vorkontrolle ... aber ehrlich gesagt glaube ich, die geht glatt durch ...

Heute morgen hatten die Drinks wohl leichten Muskelkater ... komm man häufiger, kann ich morgens länger schlafen ...

Liebe Grüße!
 
  • #12
Wie schön für Amaretto! Zieht er denn ganz alleine um? Dann wäre ja das 'ungerade' Problem gelöst.
Ist er damit der erste Drink, der vermittelt ist?
Wo geht er denn hin? (ich bin ja gar nicht neugierig) :)
 
  • #13
Wie schön für Amaretto! Zieht er denn ganz alleine um? Dann wäre ja das 'ungerade' Problem gelöst.
Ist er damit der erste Drink, der vermittelt ist?
Wo geht er denn hin? (ich bin ja gar nicht neugierig) :)

Ich bin gerade dabei, die VK zu organisieren ;)
Ja, Amaretto zieht alleine um, bekommt einen Kumpel und bleibt ein Forenkater :D

Und nein, er ist nicht der einzige Drink...und sogar nicht der erste, denn Bailey darf morgen schon umziehen ;) Der bekommt sogar 2 Kumpels, beide Kater noch von uns und alle 3 bleiben sie Forenkater ;)
 
  • #14
Ich glaub, da hat jemand die VK erfolgreich hinter sich gebracht: Glückwunsch!

Noch 18 mal schlafen ...
 
Werbung:
  • #15
Gut erkannt :D

Heute Nachmittag mach ich die Verträge für Amaretto fertig ;)
 
  • #16
Ich sag nur: das Jugendamt war da!
 
  • #17
noch zwölf mal schlafen....

bin so gespannt.
 
  • #18
Mindestens diese Motive will ich dann sehen, dass ist die unterste Meßlatte:

12010926og.jpg


12010927az.jpg


12010928sq.jpg


12010929zh.jpg


12010930yc.jpg


12010931yr.jpg


12010932db.jpg


12010933si.jpg


Gut, Du darfst Paul als zweites Model nehmen - denn meinen Willie kriegst Du nicht!

Liebe Grüße!
 
  • #19
Oha die Latte hängt hoch! Das gibt es ja nicht- soo tolle Bilder - zeig ich nachher Paul - der kann das auch!!!!
 
  • #20
Oh mein Gott - Willie!!??! Wow... Und gibt Willie denn den Amaretto her?

Geht Amaretto auch ohne Geschwister? Und wer ist Paul?
Sooo neugierige MPL... :D
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
382
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben