Bacardi Cola (m) *04/2012 - Lust auf ein Gläschen? - PS Hannover

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
Vermittlung Deutschlandweit

phoca_thumb_l_11427205so.jpg


Steckbrief:

Name: Bacardi Cola

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Alter: geb. ca. 04/2012

Rasse: Europäisch Kurzhaar

kastriert: Nein, wird vor Abgabe kastriert

Chip/Tattoo: bisher noch nicht

Impfungen: folgen gegen Katzenschnupfen/Seuche und Tollwut (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)

Tests: Wird noch auf FIV und FeLV getestet

Charakter: wuselig, kuschelt und rauft gern mit seinen Geschwistern

Aufenthaltsort: aktuell Hannover

zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang

Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt und Kinder unbekannt

Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, und nach Kastration

phoca_thumb_l_11427201nj.jpg


Vermittlungstext:

Hey, ich bin Bacardi Cola.
Nein! Mich kann man nicht trinken. Ich bin nur ein kleiner schwarzer Kater. Wie jetzt?? „Armer schwarzer Kater“?? Ich bin nicht arm, ich bin sogar sehr reich.
Ich habe 3 Brüder und eine Schwester. Wir sind alle sehr unterschiedlich, aber eines haben wir alle 5 gemeinsam: Wir suchen noch ein neues Zuhause!
Im Gegensatz zu Amaretto, Batida de Coco und Pepino Peach sind Bailey und ich etwas zurück haltender. Wir schauen uns schon ganz genau an, wer uns da gegenüber steht.

Von anderen Katzen habe ich gehört, wie schön es ist, ein eigenes Zuhause zu haben. Nun möchte ich gerne auch so eines haben!! Am liebsten würde ich mit meinem Bruder Bailey umziehen. Bailey ist mir einfach am ähnlichsten und zusammen sind wir stark!
Aber auch eine schon vorhandene Fellnase ist kein Problem.
Aktuell dürfen wir leider noch nicht umziehen, sagen die Menschen hier. Wir haben nämlich einen Pilz und der muss erst weg sein. Vorher können wir nämlich nicht geimpft und kastriert werden.
Trotzdem suchen wir jetzt schon ein Zuhause, denn große schwarze Katzen haben es leider noch schwerer ein Zuhause zu finden, als wir Babykatzen. Und trotzdem möchte uns jetzt schon keiner haben L Dabei habe ich sogar einen ganz großen Schnurrmotor eingebaut. Den zeig ich dir gerne mal J

Du kannst uns gerne auf unserer Pflegestelle besuchen kommen, aber wenn du weit weg wohnst, ist das auch kein Problem. Wir werden nämlich deutschlandweit vermittelt, was im Tierschutz mittlerweile kein Problem mehr ist.
Wir werden mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt. Außerdem findet vor dem Umzug ein Vorbesuch bei dir statt. Denn meine Tierschutzeltern möchten natürlich genau wissen, wie wir dann leben werden. Wenn du Fragen hast, kannst du sie dann damit auch löchern J

Wenn ich nicht mit einem meiner Geschwisterchen umziehen kann, dann wünsche ich mir auf jeden Fall einen Spielkumpel im neuen Zuhause! Denn gerade für uns Katzenkinder ist das total wichtig. So wie für Menschenkinder der Kindergarten oder die Schule!

Du bist neugierig und würdest gerne mehr über mich erfahren? Dann melde dich einfach per E-Mail oder telefonisch bei einem der Ansprechpartner.
Ich freue mich auf Dich,
dein Bacardi Cola

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Bacardi Cola
05802 9701866

Andrea Herb
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Bacardi Cola
0171 927 00 72

phoca_thumb_l_11427203bn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Na das sind ja süsse Kulleräuglein :).

Lg
Susanne
 
Bacardi -

Du hast es mir so schwer gemacht:

- ein so süßes, aufgeplüschtes Kerlchen, aber irgendwie ausweichend,
- hast alle beobachtet, warst kein Wilder,
- nicht vorgeprescht, keinen Blödsinn gemacht, kein Kampfschmuser - bloß nicht anfassen ...

Das war alles einmal.

Wenn Du mir mein Haargummi wiedergibst, wäre ich Dir sehr verbunden ... und mich mit Deinem Riesen-Schnurrkraftwerk einzuschläfern und mir dabei die Haare zu verwuscheln ist sehr unfair - aber schön, dass Du mit Pepino paktiert hast.

Und nein, es ist nicht alles Spielzeug, was ich zu Euch in den Raum bringe ...

Vielen Dank, dass Du mir immer sagst, dass Du jetzt gerade auf Toilette bist und Dein kleines Geschäft erledigst. Und das große Geschäft. Ich bin manchmal so unaufmerksam ...

Und das Du mir beim Saubermachen der Toiletten hilfst und noch einmal nachkontrollierst. Ohne Deine Hilfe würde ich das nicht schaffen. Und Danke auch, dass Du Deinen Brüdern Amaretto und Pepino ebenfalls zeigst, wie das mit dem Kontrollieren funktioniert ...

Du hast Deine Hemmschwelle überwunden und schmeißt Dich voll ran ... ich bin Dir ergeben!
 
Fotoshooting mit Bacardi

Du, da hat jemand Tasmanischer Teufel zu mir gesagt ... stimmt das?

11532816qh.jpg


Hmmh, na ja, wenn ich mich anstrenge, kann ich bestimmt ein wenig teufelig ...

11532817ze.jpg


Oh man, Amaretto - das ist mein Fotoshooting, geh doch mal aus dem Bild!

11532818ik.jpg


Ich bin ein schwarzes Sonnenscheinchen und leuchte von innen!

11532820mw.jpg


Meine Pfötchen ... ich weiß, sie sind teuflisch gefährlich süß ...

11532822an.jpg


Der Kleine ist einfach zum Anbeißen ...
 
Hallo, mein Bärchen, Du erwischst jede Fliege. Meinen Glückwunsch!

Wer also ein Fliegenproblem zuhause hat - dieser junge Kerl verschafft Abhilfe! Und es sieht hinterher gar nicht soooo schlimm in der Bude aus ...
 
... und vor, während und bei der Fliegenjagd wird zudem noch erzählt und erzählt und erzählt. Auf Fremdsprachen! Klingt irgendwie sowas zwischen Zikade, Frosch und Gekko, wenn Katzen mit Fliegen kommunizieren. Was Bacardi ihnen wohl sagt? "Fliege, pass auf, hier komm ich, Du kannst fliegen oder Dich verstecken, aber entkommen kannst Du mir nicht!" ??
Ich muss ja zugeben, in Bacardi hab ich mich bei meinem Besuch am Sonntag ein bisschen verlüüüübt. :pink-heart:
Aber da ich bei mir zuhause drei gestandene Damen habe, ist Bacardi selbstverständlich, genau wie seine 4 Geschwister, ab Oktober zu haben! Muss aber schon ein erstklassiges Zuhause sein, das dem kleinen Räuber geboten wird, nech, also das versteht sich ja von selbst...
 
Wer kann das Herz eines tiefgründigen kleinen Katermannes gewinnen? :pink-heart:
 
Werbung:
Bacardi, der Weltversteher, ist jetzt kastriert und gechippt.

Ab Oktober ist er willig, mit seinen Menschen die Welt zu erkunden.
 
Bevor es offiziell verboten wird, möchte ich doch gerne nochmal auf Bacardi aufmerksam machen! Ein Traumkater freut sich ab Oktober auf ein Traumzuhause. :pink-heart:
 
  • #10
Bacardi kann sich durchsetzen!

Der Herr Bacardi weiß, wie er sein Plätzchen verteidigt - zumal Amaretto vermittelt ist und hier keine Ansprüche mehr zu stellen hat:

Mami, das ist doch mein Platz, oder? Ja Schatz, du warst ja zuerst oben.

12013087tp.jpg


Dann nimm das ...
12013085hz.jpg


... und das, Du Rüpel

12013086ky.jpg


Es ist MEIN Platz!

12013088oo.jpg
 
  • #11
Stilleben mit Bacardi ...

12013089wt.jpg


12013090lb.jpg


12013091tp.jpg


12013092cu.jpg


12013093ay.jpg


12013094tv.jpg


Man beachte die hochgestellte Kralle ...

12013114zi.jpg
 
  • #12
Ja, Bacardi, gut so - lass Dir nix gefallen. Du schöner, schöner Prinz. :pink-heart:
 
  • #13
Der Prinz hat entschieden, dass er nicht umziehen möchte. Seine Dienerschaft packt ihm also keine Koffer ...


Die drei Drinks bleiben bei mir ...
 
  • #14
Aach, ich bin ja doch begeistert, dass Bacardi in so besuchbarer Nähe bleibt...

Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit mit Deinen... äh, darf man es überhaupt sagen... Siebenen! :D Jetzt, wo sie ganz Dein sind. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Tja, mein kleiner Bacardi ... aber Du darfst ihn mal streicheln kommen!

Ich habe jetzt eine SiebenerBande!
 
  • #16
Die Glorreichen!! :pink-heart:
Jaaa, das werde ich tun. Morgen schon was vor? :D
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
382
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
325
Aufrufe
18K
blümchen89
blümchen89
Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
9
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben