Katzen Weight Watchers - Mitstreiter willkommen

• Themenstarter Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum Beginndatum
So, hier kommt das nächste Update.
Wir sind jetzt bei 6,1 kg angekommen. Ich bin ganz stolz auf meinen Fips 😻😻
Wo seid ihr gestartet? 😃 Ich konnte es auf die schnelle nicht finden.

Hier geht es im Schneckentempo voran 🐌
In fast 10 Wochen haben wir 160g geschafft, von 6,57 kg auf 6,41 kg.
Ich bin so schrecklich ungeduldig 😅 aber es geht stetig runter, ohne große Einschränkungen und ich denke, das ist für uns der richtige Weg.

• Like
Reaktionen: Echolot, LeCoFl und Vitellia
A

Werbung

Wo seid ihr gestartet? 😃 Ich konnte es auf die schnelle nicht finden.

Hier geht es im Schneckentempo voran 🐌
In fast 10 Wochen haben wir 160g geschafft, von 6,57 kg auf 6,41 kg.
Ich bin so schrecklich ungeduldig 😅 aber es geht stetig runter, ohne große Einschränkungen und ich denke, das ist für uns der richtige Weg.

Also hier im Forum hat er am 30. Mai mit 6,6 kg angefangen. Sind jetzt also so 3,5 Monate. Und 500g runter. Vorher hatte er noch mehr. Aber da wohnte er noch nicht bei uns. Und wenn man sich das ausrechnet und auf sich selbst überträgt, ist das halbe Kilo ne ganze Menge

• Like
Reaktionen: Echolot und Babalou2012
Ich meine als gesund gilt sowas zwischen 0,5 und 2% Körpergewicht pro Woche.

Bei Willy ist es letzte Woche eher ein bisschen stagniert (-15 g auf jetzt 6, 17 kg) . Da darf Sally sich freuen, denn nun wird die Leckerliration zu ihren Gunsten verschoben 🤭
(Sie wirkte mitunter doch etwas hungrig und ist ja auch etwas aktiver. Da darf sie gern ein wenig mehr haben).

• Like
Reaktionen: Echolot und Babalou2012
Kann ich mir nicht vorstellen, dass 2% noch gesund sein sollen.
Wieder mal ein kleines Rechenbeispiel:
Wenn du mit 65 kg in einer Woche 2% abnimmst, sind das 1,3 kg! Das wären in den 3,5 Monaten, die Fips jetzt hinter sich hat, übertragen auf die 65 kg, die ein Mensch vielleicht hätte, 1,3 x 15 = 19 kg!!! Und das soll gesund sein?

• Like
Reaktionen: Vitellia