M
Miichii
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider ja😢 und Katzen müssen auch ganz langsam abnehmen, weil sonst wirklich gesundheitliche Folgeschäden zu erwarten sindich überlege mir zwei Kater mit starkem Übergewicht zu holen.
wie sind erst zwei..
ich hatte schon Katzen und bin nicht ganz unerfahren aber mit Übergewicht bei Katzen kenn ich mich nicht aus.
können die auch schon so jung Schäden vom Übergewicht davongetragen haben ?
das weiß ich noch nicht ich werde sie mir am Freitag angucken fahren, aber schon aus den Bildern sehen sie sehr dick aus. Da sie aber auch recht groß aussehen würde ich sagen locker über 6 kilo.Leider ja😢 und Katzen müssen auch ganz langsam abnehmen, weil sonst wirklich gesundheitliche Folgeschäden zu erwarten sind
Was wiegen die beiden denn?
wo kommen sie denn her, aus dem Tierschutz?das weiß ich noch nicht ich werde sie mir am Freitag angucken fahren, aber schon aus den Bildern sehen sie sehr dick aus. Da sie aber auch recht groß aussehen würde ich sagen locker über 6 kilo.
Die sind von Privat über Ebay-Kleinanzeigenwo kommen sie denn her, aus dem Tierschutz?
Da wäre ich eher vorsichtig, lass dir auf jeden Fall die letzte Tierarzt Rechnung von beiden zeigen!Die sind von Privat über Ebay-Kleinanzeigen
Hoffentlich geimpft, gechippt, kastriert. Was ist denn der Abgabegrund?Die sind von Privat über Ebay-Kleinanzeigen
das weiß ich noch nicht ich werde sie mir am Freitag angucken fahren, aber schon aus den Bildern sehen sie sehr dick aus. Da sie aber auch recht groß aussehen würde ich sagen locker über 6 kilo.
Au wei.Die sind von Privat über Ebay-Kleinanzeigen
Zwei liebevolle jüngs.Da wäre ich eher vorsichtig, lass dir auf jeden Fall die letzte Tierarzt Rechnung von beiden zeigen!
Vielleicht magst du uns ja den Link zeigen, vielleicht sehen mehr Augen auch mehr?
Den Link kann ich nicht öffnen.
Na ja wenigstens sind sie kastriert und geimpft. Ich würd auf jeden Fall ganz genau nachfragen wegenDie Kater sind geimpft, Kastriert und zwei Jahre alt. all zu viel mehr weiß ich da auch noch nicht da die schriftliche Kommunikation nicht so einfach ist. dachte ich ich fahr mal hin und guck sie mir an
abschreckend wirkte sie auf mich auch nicht,Auf mich wirkt die Anzeige jetzt nicht abschreckend.
Auch empfinde ich die beiden auf den Bildern jetzt nicht als stark übergewichtig.
Wenn du sie dir anschaust, dann lass dir auch die Impfpässe zeigen.
ja Abgabegrund und was sie bisher zu fressen bekommen hatten wollt ich auf jedenfall fragen.Na ja wenigstens sind sie kastriert und geimpft. Ich würd auf jeden Fall ganz genau nachfragen wegen
dem Abgabegrund.
die zwei sind ja schon unglaublich süß.
Dann würd ich auch auf jeden Fall nach der Fütterung fragen, die sehen schon kompakt aus.🤔
Dann würd ich auch auf jeden Fall nach der Fütterung fragen, die sehen schon kompakt aus.🤔
abschreckend wirkte sie auf mich auch nicht,
vielleicht habe ich auch einen etwas falsches Bild von "übergewichtig" weil meine Katzen immer sehr schlank waren.
Mal angucken wäre das beste.Die Kater sind geimpft, Kastriert und zwei Jahre alt. all zu viel mehr weiß ich da auch noch nicht da die schriftliche Kommunikation nicht so einfach ist. dachte ich ich fahr mal hin und guck sie mir an