Katzen und Gewitter....

  • Themenstarter Tamika
  • Beginndatum
  • #21
Unsere beiden mögen keinen Regen und keinen starken Wind. Als es bei ns hier losging mit dem gewittern, ahbe ich sie sicherheitshalber reingeholt, weil Kater so ein Schisser ist. Ich kann einfach nicht einchätzen, wo er hinrennt, wenn er sich vor Blitz udn Donner erschreckt.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Shaja
Antworten
15
Aufrufe
3K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
Triforce
Antworten
6
Aufrufe
3K
Inge59
Inge59
Miezerl
Antworten
21
Aufrufe
10K
Dixxl
Dixxl
Sophie21
Antworten
9
Aufrufe
611
Wasabikitten
Wasabikitten
M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Azar
Azar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben