Katzen streiten sich plötzlich nur noch

  • Themenstarter Helena_71
  • Beginndatum
  • #21
Wenn das so schlomm ist, sind ewentuelle Nebenwirkunge von Diazepam zu vernachlässigen, finde ich.
Wichtig ist, das ihm geholfen wird.

Versuche vor dem einfangen alle möglichen Fluchtverstecke abzudichten und er sollte einen möglichst kleinen Bewegungsradius haben, damit er nicht so viel hin und her gescheucht werden muß.
Versucht ihn in den Transportkob zu treiben.
 
A

Werbung

  • #22
Mirek ist eingetütet. Von wegen Diazepam hilft. Hätte ich die 2 mg genommen, ich wäre schon längst abgeschossen. Und wieder haben wir Gewalt anwenden müssen, aber zuletzt hatte er doch nicht so viel Kraft um sich zu wehren. Mal sehen wie TA mit ihm klar kommt. Um 15 Uhr ist Termin und zum Glück müssen wir nur um die Ecke laufen. Ich könnte nur noch heulen weil er mir so leid tut. Ich hoffe, wenn er gesund ist renkt sich alles wieder ein.
 
  • #23
Viel Glück.

Diazepam hat bei mir auch keine besondere Wirkung.
 
  • #24
Ihr glaubt nicht was uns passiert ist. Wir waren auf dem weg zum TA, haben Box abgestellt weil es schwer war. Mirek hat die vordere Gittertür rausgedrückt und ab durch die Mitte. Zuerst war er in Hausnähe und jetzt ist er weg. Hier in Berlin gibt es keine Tierrettung, niemand hat eine Katzenfalle außer Tierheim. Und das ist am jwd, wir haben kein Auto. Mirek kann draußen nicht überleben. Ich bin völlig verzweifelt. Diazepam ist der letzte Mist. Ich geh wieder raus suchen.
 
  • Wow
Reaktionen: Wildflower
  • #25
Ich wünsche dir , das du ihn schnell findest.
Alle Daumen gedrückt.
 
  • #26
Wir drücken auch alles was geht. Das muss ein Alptraum sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Silverbanshee
S
R
Antworten
21
Aufrufe
785
KatzeK
K
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Anjali7577
Anjali7577
V
Antworten
10
Aufrufe
2K
Vegi85
V
S
Antworten
14
Aufrufe
3K
diejohnny
diejohnny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben