Katzen Neubesitzer - Eilige Frage

  • Themenstarter Lulluline
  • Beginndatum
  • #21
Ich drücke die Daumen, dass die Beiden sich mögen.
 
A

Werbung

  • #22
Die werden bestimmt schnell tolle Freundinnen :zufrieden:
 
  • #23
Das klingt doch schon mal sehr gut :zufrieden:
 
  • #24
Hallöchen!!!
Nun ist ja einige Zeit vergangen und inzwischen war ich im kh und habe einen kleinen Sohn bekommen. Deswegen konnte ich mich auch nicht früher melden.

Unseren beiden Kätzchen geht es sehr gut! Sie fressen gemeinsam, kuscheln und spielen zusammen und gehen auf "hasenjagd" ;)

Unsere Frau von Schmidt, die ich ja als sehr sehr scheue Katze aus dem tierheim geholt hatte, ist sehr verschmust und läuft uns hinterher zu den Nachbarn und lässt sich dort schmusen. Das söckchen ist letzte Woche auch mal mitgekommen, lässt sich aber bisher noch nicht anfassen.
Also von den Nachbarn. Bei uns ist sie auch sehr sehr verschmust. Die zwei sind oft auf der Terrasse und begrüßen uns sobald die Tür aufgeht. Mit unserem Hund klappt es auch ganz gut. Wobei der Hund eher das Futter möchte ;)
Unsere Kaninchen dienen als beobachtungsobjekte.
Es macht Spaß den zwei zu zusehen! Wenn ich weiß wie, stelle ich gerne mal ein Foto ein.

Lg
Und danke für die Ratschläge, wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden ;_)
 
  • #25
Herzlichen Glückwunsch!
zur Geglückten Vergesellschaftung und zum Sohn
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
22
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
B
Antworten
91
Aufrufe
5K
Birmchen<3
B
W
Antworten
25
Aufrufe
5K
Waldnixe
W
L
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
3K
MilesLiam
MilesLiam
H
Antworten
25
Aufrufe
2K
Fussel11
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben