Nach kurzer Zeit zweite Katze?

  • Themenstarter PPrecht
  • Beginndatum
  • #21
Ja, sie pennen beide fast den ganzen Tag und die Spiele sind friedlicher geworden - die Kleine quiekt nicht rum, wenn Elwood sie im Griff hat - allerdings glaube ich nicht, dass er die Oberhand hat. wenn man ihm Leckerlies geben will huscht auf einmal die Kleine vorbei und weg ist das Leckerlie. Beim Freßnapf das Gleiche, aber das fressen sie beide aus dem gleichen Napf...


PS: Was muss ich machen, damit meine Signatur unter dem Betrag angezeigt wird, im Kontrollzentrum ist das Bild doch klar zu sehen, oder muß das erst freigeschaltet werden?

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Test Signatur

So, nach erneutem Quellenstudium zur Signatur ein weiterer Versuch.

Geglückt!
 
  • #23
Super!

Und superhübsch, deine beiden! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
3K
Kathi11
K
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
Frankendosis
Antworten
3
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
M
Antworten
48
Aufrufe
7K
Hilflos am Wochenende
H
B
Antworten
91
Aufrufe
5K
Birmchen<3
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben