Katzen fressen noch kaum was..

  • Themenstarter Mon_ty
  • Beginndatum
  • #21
200g am Tag pro Katze?? Echt, das ist ausreichend? Bewegung haben sie naja, als Wohnungskatzen normal würde ich sagen.Sie jagen sich durch die Wohnung, haben ihr Spielzeug wo sie sich viel bewegen müssen und natürlich haben sie ihr Personal was Beschäftigung abgeht :rolleyes::D

So genau würde ich das gar nicht nehmen. Schau doch erst mal ob sie die 100 g pro Mahlzeit auffuttern. Wenn ja, kannst du noch mal nachlegen. Ich denke, die werden dir schon zeigen, wenn sie wirklich Hunger haben.
 
A

Werbung

  • #22
Erstmal danke schön für die viele guten Tipps.

Ich werde es jetzt mal versuchen und werde mich dann in ein paar Tagen wieder hier bei euch melden :smile:
 
  • #23
Hallo,

ich danke euch auch, hier ist es nämlich die Dame die das mäkeln anfängt :(

Jetzt habe ich Nico vom Trockenfutter weg und jetzt will sie das, aber ich bleib jetzt auch hart :grr: , hab sie auch schon erwischt wie man dann heimlich am Napf war und upppps erwischt :)

LG Tini
 
  • #24
Hallo :)

So, nach gut 14 Tagen Testphase ^^ kann ich sagen die beiden Racker fressen wieder gut und (fast) alles. :)

Ausser das Nassfutter " Kalb und Pute " von Mac's noch nicht soooo gerne, aber wenn ich davon immer nur ein bissl in die Näpfe gebe, dann fressen sie es auf.Meistens gebe ich es ihnen zur Nacht.

Nochmals vielen Danke für die Tipps. :smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
27
Aufrufe
11K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
Hanny2014
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hanny2014
Hanny2014
Wollfrosch
Antworten
18
Aufrufe
2K
Wollfrosch
Wollfrosch
M
Antworten
21
Aufrufe
3K
Miez Miez
M
dexter_und_dean
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Minki2004
Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben