Fettarme Fütterung bei Pankreatitis/Leberproblemen - geeignete Futtersorten

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
D

Dachsi

Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2009
Beiträge
57
  • #21
Ich hätte noch hinzuzufügen: 100 g-Schälchen Paté Pute/Kartoffel, von medica Veterinary diet, 5,5% Fett, nur 1 Proteinquelle, Eigensorte von Fressnapf, hab ich meinem Kater mit Pankreatis 5 Jahre lang gefüttert und wenn es ihm besser ging Pute/Lamm von Grau, 5,6 % Fett, (sehe grade, dass Grau schon aufgeführt ist). Pute/Kartoffel-Schälchen gibt es auch von animonda sensitiv, aber mehr Zusatzstoffe. Soweit ich weiss, ist es aber wichtig, dass man bei schwerer Pankreatitis erstmal nur 1 Proteinquelle füttert. Gruss, Dachsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
17
Aufrufe
4K
Miomomo
M
oxfordblue
Antworten
15
Aufrufe
6K
oxfordblue
oxfordblue
Sahayes
Antworten
198
Aufrufe
257K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben