C
cat-man
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe seit Dienstag zwei wunderbare einjährige Kater (Heilige Birma). Ich versuche viel Zeit mit ihnen zu verbringen und viel zu kuscheln und es ihnen schön zu machen. Bisher hat der eine (soweit ich es sehen konnte) noch nichts gegessen - auch das Wasser hat er in meiner Gegenwart noch nicht angerührt. Selbst auf Leckerlies reagiert er nicht. Er sitzt sehr gerne im Kratzbaum inn der Höhle und kommt meistens nur raus, wenn ich ihn überrede. Sobald ich ihm aber keine Aufmerksamkeit mehr schenken kann, verschwidet er wieder in seiner Höhle. Nachts kommt er aus seinem Versteck und bewegt sich recht souverän in der Wohnung.
Der andere kommt ganz von selbst und frisst und trinkt auch schon mal, wenn auch nicht so viel wie es sein müsste. Er scheint sich aber zu langweilen.
Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen? Wie bekomme ich den einen zum fressen?
Ab wann wird es kritisch?
Der andere kommt ganz von selbst und frisst und trinkt auch schon mal, wenn auch nicht so viel wie es sein müsste. Er scheint sich aber zu langweilen.
Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen? Wie bekomme ich den einen zum fressen?
Ab wann wird es kritisch?