4 Tage nach Kastration noch Schmerzen?

  • Themenstarter Kissofdarkwings
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erholung kastration operation
  • #41
Also Lucy geht es wieder gut. Waren heute morgen alles abklären. Der Knubbel wird sich in nächster Zeit langsam wieder auflösen und ist unbedenklich. Heute hat sie schon wieder ein bisschen was Nassfutter gefressen, gespielt und herum getollt. Sie hat in der Tat ein Depotschmerzmittel bekommen wie mir heute gesagt wurde, und ist mir auch nicht "narkotisiert" wieder gegeben worden, sondern hat ein leichtes Schlafmittel bekommen um den Stress nach der OP und der Autofahrt zu mindern.


Ich freue mich, dass es Lucy wieder gut geht!

Und ich freue mich auch, dass Du zu Deinen Erfahrungen stehst. Gleich mir geht es hier denke ich vielen so, dass sie aus eigenen - teils schmerzvollen - Erfahrungen und dem "Schwarmwissen" der Forumgemeinschaft lernen.

Meine TÄ war zunächst überrascht, dass ich so viel frage: warum die Dinge so oder so gehandhabt werden, wie eine Behandlung abläuft und Details zu den Medikamenten und eventuelle Alternativen erfrage. Jetzt findet sie das klasse!

Edt: das mit Schlafmittel und dem Schmerzmitteldepot hätte Dir Dein TA z.B. sagen müssen, finde ich.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Joker24
Antworten
590
Aufrufe
38K
Wildflower
Wildflower
E
Antworten
23
Aufrufe
10K
Polayuki
Polayuki
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Delora
Delora
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Amonet
Antworten
11
Aufrufe
4K
Amonet
Amonet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben