Katzen fast immer alleine - was tun ?

  • Themenstarter mona3008
  • Beginndatum
M

mona3008

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. November 2011
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage:

Ich bin durch meine berufliche Situation nun den ganzen Tag weg, das heißt, ich bin ca. Für 2 h am Tag Zuhause. Die restliche Zeit müssen meine beiden Stubenkater alleine ausharren. Durch Probleme im Privaten Leben bin ich nun auch meistens nachts noch weg, sodass ich nur schnell morgens zum fuettern und abends eben diese zwei Stunden da bin.
Was kann ich nun tun? Die beiden Katerchen sind mir natürlich unglaublich ans Herz gewachsen und ich wuerde meines Lebens wohl nicht mehr froh, wenn ich sie jetzt abgeben würde. . Temporär sie irgendwohin zu geben, dafür gibt es auch leider keine Möglichkeit. Die Situation ändert sich frühestens im August wieder.
Was soll ich nun tun? Die beiden tun mir so leid :(
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Mona
 
A

Werbung

Hast du Möglichkeit einen Catsitter zu engagieren oder kennst du jemanden aus deiner Umgebung, der sich am Tag für eine Weile mit den Katzen beschäftigen könnte?
 
Ja, da würde ich auch zustimmen, auf jeden Fall jemanden suchen, der tagsüber die Katzen noch eine Zeit bespaßt (Schülerin, Studentin, Hausfrau, Catsitter o.ä.)
 
Vielleicht wäre es praktisch, wenn du schreibst, aus welcher Region du kommst.
Denn vielleicht findet sich auch jemand hier aus dem Forum ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Venny
Venny
G
Antworten
85
Aufrufe
4K
deenille
deenille
M
Antworten
4
Aufrufe
494
MilesLiam
MilesLiam
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
Livleipzig
Antworten
31
Aufrufe
3K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben