Katzen bellen?

KleineFee1980

KleineFee1980

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Mai 2012
Beiträge
193
  • #21
Meine bellen auch wenn sie einen Vogel vor dem Fenster sehen oder ein Insekt in der Wohnung.
Denke mal das ist das typische "Keckern" und das hört sich wirklich sehr nach Bellen an.
Ich mache dieses Geräsch immer nach wenn ich im Zimmer ne Motte oder Fliege sehe und kein Katzi da ist aber ich ihre Kammerjäger-Fähigkeiten brauche :D
So schnell wie bei diesem Ton kommen die nie angeflitzt (naja gut, für Dreamis sind sie auch so schnell.... )
Die wissen dann ganz genau was Sache ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben