Katzefutter selber machen

  • Themenstarter celine1710
  • Beginndatum
  • #21
đŸ€” Ich kenne nur Schnellkochtöpfe. Entweichen bei dem Slowcooker weniger Inhaltsstoffe?

Verzweiflung. 😅 Mehr ist die Idee vom Kochbarf fĂŒr mich nicht.

Genau deshalb die Frage, ob das dann anders supplementiert werden mĂŒsste đŸ€”
Zum Ersten:
Slowcooker garen lange mit niedrigen Temperaturen und das Fleisch wird darin sehr zart.

Zum Zweiten:
Das denke ich nicht. Wenn man ein gutes CombiprĂ€parat hat deckt das ja alles ab. Meistens sogar ĂŒber den tatsĂ€chlichen Bedarf. Und die Enzyme lassen sich in dem Sinn einfach nicht ersetzten. NatĂŒrlich wĂ€re Roh das beste. Aber das geht aus verschiedenen GrĂŒnden nicht immer. Und Dein Vorteil in Gegensatz zum Dosenfutter ist: Du kannst nach dem Kochvorgang die Suplis zu fĂŒgen. Die werden dann wenigstens nicht mitgekocht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

  • #22
(nicht umsonst habe ich gerade eine ganze Reihe BlogbeitrÀge zur ErnÀhrung geschrieben und die einzelnen BeitrÀge sind alle nicht kurz).

Darf man mal neugierig sein und fragen, wo man diese BeitrÀge lesen kann?
 
  • #23
Die findest Du auf dubarfst.eu die Usernamen sind bei vielen Usern in beiden Foren gleich
 
  • #25
Die findest Du auf dubarfst.eu die Usernamen sind bei vielen gleich
Nicht in Bezug auf mich, nicht mehr. Da stehen zwar meine Artikel von damals, außer sie sind gelöscht worden, davon gehe ich aber nicht aus, aber ich hatte irgendwann meinen Namen geĂ€ndert.
 
  • Wow
Reaktionen: Irmi_
  • #26
(Wir wÀren des Teufels gewesen, wenn wir das Fachwissen gelöscht hÀtten.)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Irmi_, Schlumps und Kaishiki
  • #27
  • Like
Reaktionen: SiRu, Irmi_ und Schlumps
Werbung:

Ähnliche Themen

P
  • Pencake
  • Barfen
Antworten
5
Aufrufe
5K
SiRu
SiRu
Granini
  • Granini
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
N
Antworten
25
Aufrufe
3K
NalaundTitus
N
ikab82
  • ikab82
  • Barfen
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
wuschy
W
Karbolmaus
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben