Katze verschwunden in der Wohnung

• Themenstarter Themenstarter Cottamama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze hat sich vetsteckt
Countdown lĂ€uft, mache Mich gleich auf den Weg....đŸ˜đŸ€— mir ist schon richtig schlecht vor Aufregung

• Like
  • Love
Reaktionen: Elbchen, bootsmann67, Azar und 3 weitere
A

Werbung

Viel GlĂŒck! Bin auch so gespannt wies laufen wird.

Spannung!!!! 😃

Das ist echt sehr aufregend. Erinnert mich daran wie aufgeregt ich war bevor ich los bin um ein neues Familienmitglied abzuholen.
Freue mich auch sehr auf Fotos dann 🙂

Was ist denn eigentlich aus den anderen Kitten geworden? Und weiß man irgendwas von der Mutter der Kleinen?
Ist nur noch 1 da, die wird wohl eine Freiland Katze, wie ihre Mama, wenn Sie keiner haben möchte.

Nimm doch einfach beide...😀...
Und, schon wieder da?
Bin sooo gespannt.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Pitufa und cakehole
Aber die Mama wird hoffentlich kastriert? Warum mussten die Kleinen denn mit 9 Wochen weg, wenn die Mama noch da ist? Eigentlich sollten Kitten mindestens bis 12 Wochen bei der Mutter bleiben.

Ich will deine Freude nicht trĂŒben, aber das klingt alles etwas merkwĂŒrdig... momentan wird ja leider viel Schindluder mit Katzen ĂŒber Ebay Kleinanzeigen getrieben.

Darf ich fragen ob du etwas fĂŒr sie bezahlen musst? Das wĂ€re bei ungeimpften unkastrierten Katzen nĂ€mlich auch sehr merkwĂŒrdig...
Aber auf dem Foto sieht sie ja deutlich Àlter aus, als 9 Wochen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Verosch, Nicht registriert, bootsmann67 und 3 weitere
đŸ˜»đŸ„łđŸ„łđŸ‘đŸ‘

Aber die Mama wird hoffentlich kastriert? Warum mussten die Kleinen denn mit 9 Wochen weg, wenn die Mama noch da ist? Eigentlich sollten Kitten mindestens bis 12 Wochen bei der Mutter bleiben.

Ich will deine Freude nicht trĂŒben, aber das klingt alles etwas merkwĂŒrdig... momentan wird ja leider viel Schindluder mit Katzen ĂŒber Ebay Kleinanzeigen getrieben.

Darf ich fragen ob du etwas fĂŒr sie bezahlen musst? Das wĂ€re bei ungeimpften unkastrierten Katzen nĂ€mlich auch sehr merkwĂŒrdig...
Das habe ich die Karzenhalterin auch gefragt. Sie wollte Sie wohl loswerden. Das weis ich, die 3 Wochen hĂ€tte ich auch noch gewartet...Keine Ahnung. Nein hab nix bezahlt, die anderen werden auch weggeben. Es gibt 2 MĂŒtter auf den Bauernhof und dazu die Kinder, die MĂŒtter wĂŒrden wohl gleich aussehen, sie hat noch 9 FreigĂ€nger, kam mir auch alles bissl komig vor....

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Cat Fud, cakehole und Nicht registriert
Werbung:
Ich wĂŒnsche euch alles Gute und viel Freude an und mit den beiden SĂŒĂŸen!đŸŒ»

Es ist so schön und spannend, kleine KĂ€tzchen beim Aufwachsen zu beobachten. Ich kann mich noch so gut an die erste Zeit mit Anton und Tinto erinnern, obwohl es jetzt schon fĂŒnfzehn Jahre her ist. Die beiden sind immer noch ein Herz und eine Seele und das wĂŒnsche ich fĂŒr deine beiden MĂ€delchen auch.

đŸ˜»đŸ„łđŸ„łđŸ‘đŸ‘

Ich wĂŒnsche euch alles Gute und viel Freude an und mit den beiden SĂŒĂŸen!đŸŒ»

Es ist so schön und spannend, kleine KĂ€tzchen beim Aufwachsen zu beobachten. Ich kann mich noch so gut an die erste Zeit mit Anton und Tinto erinnern, obwohl es jetzt schon fĂŒnfzehn Jahre her ist. Die beiden sind immer noch ein Herz und eine Seele und das wĂŒnsche ich fĂŒr deine beiden MĂ€delchen auch.
Vielen lieben Dank, Lilly ist auf jedenfall nicht schĂŒchtern, ist gleich aus dem Katzenkorb raus und hat sich alles angeschaut, aber Lizzy hat sie glaube ich noch nicht gefunden... perfekt wie meine eigenen Kinder, einer SchĂŒchtern und der andere wild und aufgeschlossen

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
Na dann bin ich mal gespannt auf das Aufeinandertreffen 😄
Hoffentlich ĂŒberrascht Lilly sie nicht und erschreckt sie zu Tode 😆

Was fĂŒr ein schöner Thread! Ich wĂŒnsch euch allen eine ganz lange und sehr glĂŒckliche gemeinsame Zeit :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Cottamama
Ich bin auf weitere Geschichten gespannt.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: tiha
Ich bin auf weitere Geschichten gespannt.
Sie haben ja den ganzen Tag Zeit....aber war auf jeden Fall, einer meiner besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. đŸ„°đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ„°

• Like
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, Perron, Lilvy und 10 weitere
Ja dann orientiert sich Lizzy wahrscheinlich auch ein bisschen an ihrer Schwester und wird bald auch zutraulicher und aufgeschlossener. Win Win fĂŒr alle find ich.
Das hoffe ich sehr. Lilly lĂ€sst sich schon fast streicheln đŸ€—đŸ˜đŸ€—

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
Ist Lilly immer noch nicht auf Lizzy gestoßen?