Katze springt immerauf Arbeitsplatte!

  • Themenstarter oliwer
  • Beginndatum
  • #121
Jay hüpft auch immer auf die Arbeitsplatte...
Ich wisch dann alles nochmal ab bevor ich anfange das Essen zuzubereiten.
 
A

Werbung

  • #122
Auch

Streuner hüpft auch immer auf die Arbeitsplatte in der Küche. Wenn was Essbares drauf steht, heb ich sie runter und sag "Nein!" oder ich schalte die Dunstabzugshaube ein, dann springt sie von allein runter, weil ihr das Ding unheimlich ist. Ansonsten darf sie bei uns auch überall drauf, (auf den Esstisch nur, wenn wir nicht grad Essen drauf stehen haben).
Sie ist schließlich eine Katze und kein Teddybär.
 
  • #123
Also ich seh, es ist nicht nur bei uns schwierig. Unsere Arbeitsplatte ist immer leer geräumt und abgewischt aber irgendwie muss es dort interessant sein:rolleyes:. Ich geb aber nicht auf...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1K
ketaha
K
cordophone
Antworten
17
Aufrufe
2K
cordophone
cordophone
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
A
Antworten
7
Aufrufe
2K
Syvell
Syvell
L
Antworten
89
Aufrufe
10K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben