Katze springt immerauf Arbeitsplatte!

U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
524
Ort
Bremen
  • #121
Jay hüpft auch immer auf die Arbeitsplatte...
Ich wisch dann alles nochmal ab bevor ich anfange das Essen zuzubereiten.
 
Werbung:
K

Kesti

Benutzer
Mitglied seit
9 Juli 2011
Beiträge
52
  • #122
Auch

Streuner hüpft auch immer auf die Arbeitsplatte in der Küche. Wenn was Essbares drauf steht, heb ich sie runter und sag "Nein!" oder ich schalte die Dunstabzugshaube ein, dann springt sie von allein runter, weil ihr das Ding unheimlich ist. Ansonsten darf sie bei uns auch überall drauf, (auf den Esstisch nur, wenn wir nicht grad Essen drauf stehen haben).
Sie ist schließlich eine Katze und kein Teddybär.
 
mega30

mega30

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2013
Beiträge
13
Ort
Südwest
  • #123
Also ich seh, es ist nicht nur bei uns schwierig. Unsere Arbeitsplatte ist immer leer geräumt und abgewischt aber irgendwie muss es dort interessant sein:rolleyes:. Ich geb aber nicht auf...
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
1K
Antworten
17
Aufrufe
2K
cordophone
Antworten
20
Aufrufe
2K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lady_Rowena
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben