Katze soll lernen auch mal nach draußen zu machen

  • Themenstarter Ms. Nala
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze katzenklo
  • #21
hallo nala,

du solltest dich grundsätzlich von dem wunsch verabschieden, deiner katze (sehr schade, dass das miezelchen scheinbar alleine sein leben bei euch fristen muss) beibringen zu wollen, draußen das geschäftchen zu verrichten.

mein neuzugang niña nutzt auch noch fleissig ihre klo`s in der wohnung. aber mei, damit hab ich den vorteil, zu sehen, dass pi und ka auch funktionieren. das habe ich bei tito überhaupt nicht.
und wie schon geschrieben wurde. es ist tatsächlich keine "arbeit", die paar minuten für die bollerentfernung zu investieren.

klar ist es angenehm, kein klo sauber machen zu müssen. aber ich habe auch nie eine kontrolle, darüber nachvollziehen zu können, ob etwas im argen liegt.
auch wenn sie irgendwann nur noch draußen machen wird. es steht IMMER ein klo bereit.

versuch die vor- und nachteile zu erkennen.
lass deine katze machen, wo sie will :)


vg.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
35
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
T
Antworten
25
Aufrufe
3K
mickymouse1
M
Sonnenblume1207
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
JennJenn92
Antworten
2
Aufrufe
379
Momo8701
Momo8701
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben