Plötzlich starker Geruch nach Katzenkaka

  • Themenstarter nicimausi
  • Beginndatum
N

nicimausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
559
Ort
Boizenburg
Hallo
Mir ist aufgefallen das es seid Gestern ziemlich stark nach Katzenkaka riecht.
Das war vorher noch nicht so.
Seid vorgestern gibt es auch Carny... kann es vllt daran liegen?
Durchfall konnte ich nicht feststellen und auch ein geschäft auserhalb der Toilette konnte ich nicht finden.
Streu benutzen wir Biocats von Gimpet von Anfang an.
Hat jemand Rat oder liegt das nur an der Futterumstellung:confused:
LG
 
A

Werbung

Wenns plötzlich arg riecht, geh lieber nochmal gucken, ob nicht irgendwer etwas irgendwo versteckt hat. Katzen kommen in die kleinsten Ritzen ;)
 
Das kann durchaus an der Futterumstellung liegen. Ich würde wohl (solange es keinen Durchfall gibt) noch etwas abwarten und schauen ob es besser wird.
Vielleicht ist es nur die Umstellung.

Wirds gar nicht besser, würde ich ein anderes Futter ausprobieren.

Animonda Carny wurde hier auch nicht besonders gut vertragen..
 
Man sagt, daß hinten nix Besserers rauskommen kann, als vorne reinkommt :D

Zugvogel
 
Ich dachte Carny wäre gutes futter:confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
38
Aufrufe
62K
Polayuki
Polayuki
Yaiwe
Antworten
2
Aufrufe
695
Scherasade
S
S
Antworten
5
Aufrufe
724
Wildflower
Wildflower
Seglerin
2 3
Antworten
51
Aufrufe
3K
Seglerin
Seglerin
yeast
Antworten
13
Aufrufe
2K
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben