Litter Locker nächste Woche bei FN im Angebot

  • Themenstarter Paty
  • Beginndatum
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
63
Ort
LKR NEA
Hab heute mal wieder die übliche Prospekte Flut bekommen und da ist im FN Angebot für nächste Woche (ab 2.6.) der Litter Locker für 9,99 € anstatt 19,99 €:D
 
A

Werbung

Hey, das wäre ja super, mein Freund wollte uns den eh bestellen, wohnen ja im 4. Stock. :oops:
FN ist Fressnapf oder? Gibt es den dann in allen Märkten oder nur vereinzelt? Auf deren Homepage finde ich nämlich nichts darüber und wie schon in einem anderen Thread gesagt ist die Fahrt dorthin immer eine halbe Weltreise. :D
 
Ich hab keine Ahnung ob es da bei den Fressnapf Angeboten regionale Unterschiede gibt :confused:
 
Ich werde morgen auf jeden Fall mal hinfahren und berichten! :)
 
hi,
Ich denke, dass das Angebot überall gleich ist.
sind die Nachfüllkastten auch im Angebot?
wie viel kosten die den?
caki
 
hi,
Ich denke, dass das Angebot überall gleich ist.
sind die Nachfüllkastten auch im Angebot?
wie viel kosten die den?
caki

hab den prospekt auch da, nachfüllkassette kommt 6.99
da steht auch unten im prospekt nur in teilnehmenden Märkten erhältlich. also denke ich mal es kann sein das es evtl. einige nicht haben
 
Werbung:
Bin dann heute morgen nach dem Training direkt mal zu Fressnapf geradelt (war dann nämlich wenigstens schon mal in der Nähe) und siehe da: massig Litter Lockers! :D

Danke nochmal für die Information, bin dann ja mal gespannt!
 
Muß dazu gleich mal was fragen: Hält denn der LL was er verspricht? Wie oft muss man die Kassetten austauschen? Wie lange hält eine Kassette? Lohnt es sich das LL zu kaufen?

Überleg nämlich schon länger hin und her, weil ich immer Mülltüten neben dem KaKlo liegen hab mit den Überresten meiner 2 Stinker.
 
  • #10
Kann mir jemand mal die Maße von dem LL sagen?
Habe nämlich nur begrenzt Platz im Bad...:oops:
 
  • #11
H x B x T: ca. 40 x 23 x 23 cm


so stehts zumindest bei Amazon und ebay :D
 
  • #12
Schaut mal hier: Jede Menge Tipps und Erfahrungen rund um den LitterLocker
 
  • #13
Danke euch! Werde ihn heute bestellen. :)
 
  • #14
Ich werde heute mal zu FN fahren und mir den LL kaufen. Fast alle haben ja gute Erfahrungen damit gemacht!
 
Werbung:
  • #15
Danke für den Link. Ich werd mir den heute erstmal in Ruhe bei FN anschauen und dann weiter entscheiden. Aber sieht gut aus für den LL :yeah:
 
  • #16
Wir kommen mit 2 Katzen ca. 1 Monat mit einem Beutelring aus.
An sich finde ich den Litter Locker gut, aber jetzt bei der Wärme hat auch das Teil arg gemüffelt.
Es ist aber trotzdem die beste Lösung.
 
  • #17
Huhu,

ich hab auch den LL II vor einigen Monaten im Angebot bei FN gekauft. Mit einer Kassette komme ich bei 4 Katzen ca. 2 Wochen hin. Es ist eine praktische Sache und es müffelt nichts, höchstens jetzt mal ein ganz klein wenig, als es so heiß war. Aber das liegt sicher auch daran, dass ich als Nachfüllung einen Folienschlauch benutze, den ich in die leere Kassette stopfe, ist viel preiswerter als die Originale. Allerdings ist die Folie etwas dünner.
 
  • #18
Ist der LL wirklich so gut wie alle meinen???
Für Babys gibt es so was ja auch für Windeln!
 
  • #19
Ich muß mal kurz was anderes einwerfen......

Diese lila Kratzbäume :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich hab mich so verliebt, das mir weder das Katzenstreu, was gerade im Angebot ist, noch der LL aufgefallen ist.
Ich ärgere mich grade so über meine rote Couch..........
Denn diese Kratzbäume *schwärm*:oops:
 
  • #20
Versteh diesen Hype nicht.

Warum nicht einfach einen verschliessbaren kleinen Eimer, dessen Inhalt alle 2 Tage in den Mülleimer oder in die Biotonne entsorgt wird.
Riecht nicht, weil zu ... ab und an mal saubergeschruppt und gut ist ...

Ich finde, dieses Ding ist mal wieder reines Geschäftemachen.
Wollt ihr allen Errnstes so eine Kette mit euren Euronen füttern?
Ich geb mein Geld lieber für das Mampf von den Tigern aus :grin:

PS: ich war heute die neu eröffnete FN-Filiale bei mir besichtigen und hab auch dieses Ding beäugt ... Fazit meinerseits: rausgeschmissenes Geld und absolut überflüssig ... aber wers braucht ... *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
7
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
j**i
32 33 34
Antworten
664
Aufrufe
136K
schneckenschiss
schneckenschiss
Mogli2007
Antworten
0
Aufrufe
905
Mogli2007
Mogli2007
Soki
Antworten
12
Aufrufe
4K
Soki
Soki
Krüümel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Krüümel
Krüümel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben