Katze schreit mich an wenn ich nach Hause komme

  • Themenstarter Lucky22
  • Beginndatum
Lucky22

Lucky22

Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2014
Beiträge
67
Hallo,
meine Katze ist tagsüber draußen und kann wieder rein wenn ich nach Hause komme (gegen Nachmittag). Bringe dann mein Fahrrad in den Keller und spätestens wenn ich unten an der Kellertür bin ist sie am Geländer und schreit mich mehrmals an.
Ich Frage mich schon länger ob sie mich zurecht schreit wo ich solange war oder ob sie sich freut dass ich wieder da bin.
Was meint ihr dazu ? Machen eure das auch ?
 
A

Werbung

Lach, ich würde sagen, es ist eine Kombination aus beidem :)

Aber vielleicht ist es auch noch eine dritte Nachricht:

Ich hab, verdammt noch mal, HUUUNGER :)
 
Ich hab, verdammt noch mal, HUUUNGER :)
Das heißt es zumindest bei Izzy, die mich auch immer anschreit, wenn ich nach Hause komme. Allerdings ist sie dann in der Wohnung und nicht draußen.
 
Tommy schreit auch immer, wenn er mich sieht.

Er ist aber wirklich ein dankbarer Kater und will den ganzen Tag schmusen :D wenn er es mal wieder übertreibt heißt es jedoch auch, er hat Hunger ;):rolleyes:
 
So ein Exemplar habe ich daheim auch :D

Wenn ich abends nach Hause komme, dann schreit Moe mich erstmal ein paar Mal an. Hunger ist es nicht, da mein Freund im Moment tagsüber daheim ist und die zwei füttert. Moe schreit mich aber auch an, nachdem er sein Schläfchen beendet hat oder wenn ich morgens aufstehe oder wenn er Leckerlis will ;)

Redet deine Katze vielleicht genrell gerne?

Ich würde mir an deiner Stelle darüber keine großen Gedanken machen :)
 
He, he - wie heisst der schöne Spruch: Hunde haben Herrchen, Katzen Personal.
Und wenn das Personal nach dem Hungergefühl der Fellnasen zu spät nach Hause kommt, dann wird gemeckert!:D

Kenne ich hier auch, Gustavo ist da sehr genau!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
24
Aufrufe
9K
fischi11
fischi11
Ivylein
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ivylein
Ivylein
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
stuppilli
S
Simba.es
Antworten
5
Aufrufe
1K
biveli john
biveli john
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben