Katze schreit mich an wenn ich nach Hause komme

Lucky22

Lucky22

Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2014
Beiträge
67
Hallo,
meine Katze ist tagsüber draußen und kann wieder rein wenn ich nach Hause komme (gegen Nachmittag). Bringe dann mein Fahrrad in den Keller und spätestens wenn ich unten an der Kellertür bin ist sie am Geländer und schreit mich mehrmals an.
Ich Frage mich schon länger ob sie mich zurecht schreit wo ich solange war oder ob sie sich freut dass ich wieder da bin.
Was meint ihr dazu ? Machen eure das auch ?
 
Werbung:
Cynti

Cynti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2013
Beiträge
943
Ort
Mönchengladbach
Lach, ich würde sagen, es ist eine Kombination aus beidem :)

Aber vielleicht ist es auch noch eine dritte Nachricht:

Ich hab, verdammt noch mal, HUUUNGER :)
 
S

Samtbällchen

Forenprofi
Mitglied seit
10. Januar 2014
Beiträge
1.501
Ich hab, verdammt noch mal, HUUUNGER :)
Das heißt es zumindest bei Izzy, die mich auch immer anschreit, wenn ich nach Hause komme. Allerdings ist sie dann in der Wohnung und nicht draußen.
 
M

Miezetatze1

Gast
Tommy schreit auch immer, wenn er mich sieht.

Er ist aber wirklich ein dankbarer Kater und will den ganzen Tag schmusen :D wenn er es mal wieder übertreibt heißt es jedoch auch, er hat Hunger ;):rolleyes:
 
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2.911
So ein Exemplar habe ich daheim auch :D

Wenn ich abends nach Hause komme, dann schreit Moe mich erstmal ein paar Mal an. Hunger ist es nicht, da mein Freund im Moment tagsüber daheim ist und die zwei füttert. Moe schreit mich aber auch an, nachdem er sein Schläfchen beendet hat oder wenn ich morgens aufstehe oder wenn er Leckerlis will ;)

Redet deine Katze vielleicht genrell gerne?

Ich würde mir an deiner Stelle darüber keine großen Gedanken machen :)
 
DosGatos

DosGatos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. März 2011
Beiträge
839
He, he - wie heisst der schöne Spruch: Hunde haben Herrchen, Katzen Personal.
Und wenn das Personal nach dem Hungergefühl der Fellnasen zu spät nach Hause kommt, dann wird gemeckert!:D

Kenne ich hier auch, Gustavo ist da sehr genau!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
24
Aufrufe
8K
fischi11
fischi11
Ivylein
Antworten
5
Aufrufe
937
Ivylein
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
stuppilli
S
Simba.es
Antworten
5
Aufrufe
354
biveli john
biveli john
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben