Kater schreit extrem oft – wissen nicht mehr weiter

ansiso

ansiso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
481
  • #21
Hallo, Ihr 2. Willkommen!

Ward ihr mit eurem Sirley mal beim TA und habt ihn untersuchen lassen? Grad wenn sich Gewohnheiten so plötzlich und drastisch ändern, würde ich das als ersten Weg vorschlagen.
 
Werbung:
purehead

purehead

Benutzer
Mitglied seit
7 April 2009
Beiträge
30
  • #22
Ja da ist jetzt alles abgeklärt und er ist wieder gesund. Hatte sich aufgrund von Juckreiz aufgeleckt. Die Stellen sind mittlerweile zugewachsen und keine neuen dazugekommen.

Er bekommt mittlerweile eine spezielle Bachblüten-Mischung aus Nr. 10, 14, 16, 29,38.
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #23
Soooooooo ... haben nun Feliway ... Nass- und Trockenfutter gibt es nun auch mehr. Anton geht nun auch öffter raus und jagt ab und an sogar die anderen Katzen.

Tja ... er ist jetzt echt locker. Konnten sogar schon drei Nächten durchschlafen.
Anton geht sogar wieder zu meine Freundin ins Bett - kuscheln. :yeah:

Morgen wird erstmal "Animonda Carny" oder "Almo Nature" gekauft.
Nächste Woche geht es an erstmal mit beiden zum neuen TA.

Erstmal vielen vielen Dank für eure Tipps und Bemühungen.

Wir werden berichten.
 
BlackCats

BlackCats

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
2.407
Ort
Hohenstein-Ernstthal
  • #24
Das ist ja klasse :yeah:
Und wenn ihr Glück habt und der TA euch einen gesunden Kater attestiert, war das Problem simpel zu lösen. Ich drück die Daumen und bin gespannt, neues zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #25
Soooooooo ... haben nun Feliway ... Nass- und Trockenfutter gibt es nun auch mehr. Anton geht nun auch öffter raus und jagt ab und an sogar die anderen Katzen.

Tja ... er ist jetzt echt locker. Konnten sogar schon drei Nächten durchschlafen.
Anton geht sogar wieder zu meine Freundin ins Bett - kuscheln. :yeah:

Morgen wird erstmal "Animonda Carny" oder "Almo Nature" gekauft.
Nächste Woche geht es an erstmal mit beiden zum neuen TA.

Erstmal vielen vielen Dank für eure Tipps und Bemühungen.

Wir werden berichten.

Super, das sind doch erstmal wirklich gute Neuigkeiten!!!!! Ich hoffe, die Lage entspannt sich nun für alle! Aber das ist wirklich schon ein riesen Fortschritt in der kurzen Zeit!! Gratuliere und ich freu mich für und mit euch!
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2K
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Antworten
5
Aufrufe
906
Ivylein
Ivylein
Antworten
7
Aufrufe
1K
A
Antworten
5
Aufrufe
314
biveli john
biveli john
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben