Katze? Rattengift..

Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
3.031
Hab gerade meinen Aufreger für heute entdeckt. Ich meine es muss nicht echt sein, was der Kerl da schreibt, aber ich hab grad so einen Hals. Bin dort leider nicht angemeldet und kann daher auch nicht kommentieren, werd mich dafür aber nachher noch anmelden. Vielleicht ist es ja jemand schon und kann dem Kerl mal sagen, dass das eine Straftat ist?

http://beichthaus.com/index.php?h=index&c=00029289

:mad:
 
Werbung:
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5 April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Ich habs auch schon heute morgen gelesen...:(
 
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20 April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Hab das gerade gelesen und explogiere hier gleich, wollte schon Kommentar schreiben, aber will partout nicht bei facebook registriert sein!
In meinen Augen ist das ein Dreckschwein, der achtet das Leben anderer nicht!
Welches Leid dieses miese Supjekt in erster Linie den betroffenen Katzen zufügt, welche Höllenqualen, welch ungeheuren Schmerz den Besitzern, welch seelische Brutalität den evtl, Kindern der Nachbarn, die ihre geliebte Katze so grausam verlieren, die sie über alles lieben, interessiert dieses A........ doch garnicht!!!!!

Solchen miesen Charakteren möcht ich nur behilflich sein schnellstnöglich nen Not- Zahnarzt- Termin zu machen
könnt einfach nur kotzen!!!!
 
P

Peanut-Butter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 August 2011
Beiträge
8
Alter
30
DAS IST SO SCHRECKLICH!!!

Vor ca 4-5 jahren wurden meine beiden katzen vergiftet! wir sind sofort zum tierarzt gefahren aber der konnte nichts mehr machen! :sad:

erst suse und nach einem halben jahr auch paulchen...
jetzt laufen mir schon wieder die tränen obwohl es so lange her ist!! :sad:

darauf hin haben wir keine katzen mehr gehabt!
 
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Da geht mir die Hutschnur hoch. Ihc hab vor Jahren mal einen Kater wegen eines doofen Rattengiftköders verloren und den Anblick wünsche ich keinem Besitzer. Wie kann man nur sowas wissentlich auslegen oO Der gehört angezeigt...
 
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
3.031
Ich wollte niemanden traurig machen. Ich war nur so entsetzt...

hab die Seite gefunden und einige Beichten sind auch echt lustig, aber leider häufen sich dort die Tierquälereien, so dass ich überlege, dort nicht mehr mitzulesen. Die Kommentare sind das schlimmste...
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Gibt es irgendeinen Weg, solche Geschichten dem Ordnungsamt zu melden? Es ist meines Wissens in D verboten, einfach Rattengift so auszulegen, daß Haustiere dran kommen.


Zugvogel
 
M

myli

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
19.633
  • #10
Oh ha....was für ein Drecksack, wenn es dann echt ist.
Trollalarm würde ich mal sagen.
Aber.....einige Kommentare die sich gegen die
Kinder richten, finde ich genauso unmöglich.
 
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20 April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
  • #11
Oh ha....was für ein Drecksack, wenn es dann echt ist.
Trollalarm würde ich mal sagen.
Aber.....einige Kommentare die sich gegen die
Kinder richten, finde ich genauso unmöglich.

Frage mich auch, wenn ich sowas lese, ob da nicht evtl. hoffentlich nur jemand hintersteckt, der sich das ausgedacht hat um zu provozieren?Andererseits gibt es aber auch zuviele ungeheuerliche schreckliche Begebenheiten!
Ja, diese Kommentare gegen die Kinder finde ich auch erschreckend, das geht in meinen Augen auch zuweit.

In was für einer Welt leben wir bloß??:sad:
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
516
cakehole
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tanja88
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kimber
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben