Katze plötzlich Krämpfe 2 Tage später gestorben

  • Themenstarter Nadine1304
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nadine1304

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
4
Hallo zusammme,
Mein Herz ist gebrochen. Meine melly 13 jahre jung war eine wunderschöne fitte gesunde katze. Bis ckr 2 Tagen. Abends hörte ich sie plötzlich jaulen und fand sie unter dem bett. Holte sie dort raus und sah das sie völlig am speicheln war. Die ganze nacht kamen immer wieder Attacken und sie viel dabei auch um und jaulte und krampfte irgendwie aber nicht das klassische Krampfen. Am morgen sind wir direkt zum Tierarzt rö und Blut alles o.B. Sie bekamm eine Spritze gegen Schmerzen und der Tag war ruhig und soe frass auch und trinkte. Am Abend um 23 Uhr fing es wieder an in dieser nacht bin ich wohl vor erschöpfung eingeschlafen und sie war alleine in ihrer kratzhöhle in der sie noch nie war und dort war am Morgen alles nass vom Speichel und sie wollte dort nicht raus. Sie atmete schnell. Um 15 uhr sollte ich wieder zum Tierarzt wurde aber immer heftiger. Sie krampfte und zuckte dabei das ich in eine tierklinik bin. Dort konnte man ihr nicht mehr helfen. Ultraschall vom Bauch war gut und labor auch. Es blieb nur noch der Verdacht auf den kopf. Sie hatte auch dort wieder eine Attacke und bekamm etwas zum entkrampfen von dem sie sehr sehr müde wurde mir wurde nur noch geraten sie schnell einzuschläfern sonst ginge sie noch vor her. Sie lag einfach nur noch dort. Es war schrecklich ich habe nie so einen Schmerz gespürt. Sie ist keine draußen Katze. Achja und sie war unterkühlt konnte ihre Temperatur nicht mehr halten. Ich verstehe nicht was passiert ist und was sie hatte. Ich verzweifel. Es ging alles so schnell. Hat jemand ähnliches erlebt?
 
A

Werbung

Ohje, das tut mir sehr, sehr Leid :(

Wurde denn auch das Herz untersucht?
 
Ja alles ok. Ich verstehe es nicht... Das kann doch nicht plötzlich passieren
 
Ja alles ok. Ich verstehe es nicht... Das kann doch nicht plötzlich passieren hier ein video
 
Hallo Nadine,
das tut mir sehr leid, das ist furchtbar.
Wir haben unser Katerchen Biscuit vor zwei Wochen gehen lassen müssen, er war erst 11 Monate alt.
Er hatte zuerst zwei Tage Fieber und dann am dritten Tag auch Krampfanfälle.
Sie konnten in der Klinik auch nichts mehr für ihn tun.
Wir haben keine Diagnose, was die Ursache war. Nur Vermutungen.
Wenn du es genau wissen möchtest, musst du eine Obduktion einfordern, aber möchtest du das?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft
🕯️
 
Keine draußen Katze heißt das sie war keine Freigängerin?
Mir fällt dazu ein, dass es vielleicht eine Vergiftung war.
Da sackt manchmal die Temperatur hinunter.
Wohnungspflanzen etc.
Das tut mir sehr leid, der Schock sitzt tief.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schmerzlichen Zeit.
Stille Grüße
Biveli
 
Keine draußen Katze heißt das sie war keine Freigängerin?
Mir fällt dazu ein, dass es vielleicht eine Vergiftung war.
Da sackt manchmal die Temperatur hinunter.
Wohnungspflanzen etc.
Das tut mir sehr leid, der Schock sitzt tief.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schmerzlichen Zeit.
Stille Grüße
Biveli
Wir haben keine einzige pflanze im haus...
Überlege auch hin und her
 
  • Sad
Reaktionen: biveli john
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
761
MiezeFriez
M
WritingPaws
Antworten
14
Aufrufe
478
Max Hase
M
Liz1
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
S
Antworten
44
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lou2
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben